help bezüglich tastatur umstellungs problem help

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 17. Januar 2005.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    sooo

    wußte nicht wie ich es im betreff vernünftig ausdrücken sollte...

    ein bekannte ist total verzweifelt ihr powerbook (amitastatur) macht nur noch zahlen und sternchen......

    sonst läuft alles soweit...

    und was wir schon rausgefunden haben macht der mac nur die zahlen die z.b. bei mir hier "j" "k" "l" rechts klein auf der tastatur gedruckt sind und zwar 1 2 3

    denke mal das sie durch irgendeinen komische tastenkombination "alles" verstellt hat...

    was für eine könnte das sein und wie kann man sie wenn zurück stellen....

    wem fällt dazu was ein.... mache hier auch nur telefon ferndiagnose... und zu allem überfluss sitzt die gute auch gerade noch im ausland :)

    also bin für jeden tip dankbar
     
  2. Tobi

    Tobi New Member

    ok alarm zurück....

    problem gelöst.....

    die F6 Num Lock taste war gedrückt und das lämpchen wurde nicht wahr genommen :) :-(

    frauen :)


    thx anyway
     

Diese Seite empfehlen