Help! -epson Drucker-

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von curious, 18. Mai 2003.

  1. curious

    curious New Member

    ...wie verflixt kommt man zu dem Menue, welches bei den Epson Druckern Wartungsarbeiten ausführt (Düse reinigen, Tintenvorrats- Anzeigen etc.).

    Nix zu sehem im Printcentermenue, Druckmenue...etc.


    ..habe epson treiber software für Photo Color 750 installiert...
    und koreanische Ersatztinten :) , jetzt kommt alles schön gelbstichig raus , deswegen muß ich dringendst mal die Düsen reiningen...


    für sachdienliche Hinweise...etc.

    gruß

    curious
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Bei mir ist es unter Programme (Applications) -> Epson Printer Utility installiert. Ich habe einfach die Installationsroutine von Epson übernommen.
     
  3. curious

    curious New Member

    Hip Hip Hurra!!!!

    das wars..goldrichtig


    manyThanks..

    curious


    P.S- cooles Enten-ICON!
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nicht verzagen, Erpel fragen! ;)
     
  5. curious

    curious New Member

    ...deine website ...respekt!

    ...hat dir da jemand geholfen...oder gehört deinem Onkel die macromedia company???
    wasne' arbeit!!!
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hab ich ganz alleine verbrochen - danke! :)

    Zeit ist relativ, wenn's Spaß macht...

    Mein Onkel ist übrigens Kunstlehrer, der hat's nicht so mit Computern... ;)
     
  7. curious

    curious New Member

    <<Mein Onkel ist übrigens Kunstlehrer, der hat's nicht so mit Computern...>>

    ...ein Übel, durch welches sich weite Teile der kunstpädagogischen Scene auszeichnen :)
     

Diese Seite empfehlen