HELP!! Epson Scanner Treiber !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von El Largo, 14. November 2002.

  1. El Largo

    El Largo New Member

    Hi an Alle!!

    Riesenproblem ... hab mir heute für meinen fast neuen eMäcci nen neuen Scanner gegönnt ... einen "Epson Perfection 1250 PHOTO" - schicker Scanner - mit Photoaufsatz - sollte es unbedingt sein - ... suupie dachte ich .. anklemmen ... Treiber druff ..(der nette Verkäufer sagte JA zu Mac & Scan-Kombi) und loos.
    Naja - Treiber iss für irgent eine Mac 8 ... er Version ... und bei Epson gibt es nix!
    Wer weiß da Rat ...!!! Gibt es Alternativ-Treiber - die auch klasse funzen ???
    Oder muß ich morgen in die Stadt - Scanner zurück und nen Neuen ... er sollte mit Photo/Diaaufsatz sein ... und nicht teurer als 150 .- Euro´s ?!?!
    Danke und Bye
    der EL
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

  3. Ganimed

    Ganimed New Member

  4. Lukas M.

    Lukas M. New Member

  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab den 1240 photo auch, da funktioniert der Treiber einwandfrei!
    Gruss
     
  6. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Aha, danke. Na ja, ich habs nicht eilig, der Scanner hängt die meiste Zeit an meinem G4-Arbeitstier, und der wird noch laaange glücklich unter OS 9.1 vor sich hinsurren. Also kein Problem soweit. (Ein iBook ist mein OS X "Spielzeug", dort wird gebastelt... :)
     
  7. El Largo

    El Largo New Member

    Hi und Danke ... es scannt!!
    Freude und Wunder der Technik ...

    der EL
     

Diese Seite empfehlen