HELP: Hotsync Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von radiostar1, 12. Oktober 2004.

  1. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Hi @ all!

    Ich poste hier für meinen Bruder, der hat folgendes Problem:

    - Palm Tungsten synct ohne Problem via Cradle mit Büro XP PC.
    - Zu Hause möchte er dann den Tungsten via Bluetooth mit
    seinem iMac G4 1 GHz syncen.

    Die Bluetoothkommunikation zwischen Mac & Tungsten konnte ohne Probleme eingerichtet & freigegeben werden.

    Dann, beim Bluetooth Hotync Versuch stellt sich aber folgendes Problem ein: http://homepage.mac.com/rayker/PhotoAlbum49.html

    Ich denke, die Bilder sagen mehr als wildes Getippe! ;-)


    Über eine hilfreiche Meinung würde ich mich sehr freuen!

    Danke!

    Viele Grüsse,
    radiostar
     
  2. radiostar1

    radiostar1 New Member

    *nach oben schieb*

    ;-)
     
  3. arte

    arte New Member

    Moin.

    Ähm, mit welcher Software synct er denn auf dem iMac? Habe da ja selber gerade ein paar Themen weiter mein Leid gepostet.
     
  4. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Werde Ihn fragen!

    Ich denke, er will mit den Palm Desktoop syncen!
     

Diese Seite empfehlen