HELP ! Kennt ihr Euch mit "macmp3cd" aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver_B_aus_HH, 5. April 2003.

  1. Oliver_B_aus_HH

    Oliver_B_aus_HH New Member

    Hallo, liebe Mac-Fangemeinde !

    Ich brauche da mal Eure Hilfe ! Ich habe einen iMac DV G3 / 400MHz und habe das MAC OS X 10.2.4 aufgespielt. Ich brenne gerne CD´s bzw. MP3-CD´s mit iTunes 3.0.2 und Toast Titanium 5.2.1. Ich habe einen externen FireWire-Brenner, den PIONEER DRV A 103, angeschlossen.

    Es ärgert mich, daß man z.B. mit iTunes nur MP3-CD´s brennen kann, die maximal 10,4 Stunden laufen. Ich habe ca. 2.500 CD´s bei mir zu Hause, bin Sammler und Liebhaber und möchte gerne MP3-CD´s brennen, die länger als 10,4 Stunden laufen !!

    Dafür gibt es das Programm macmp3cd. Laut dem folgenden Link ist dieses Programm in der Lage, MP3-CD´s mit mehr als 10,4 Stunden, nämlich bis zu 20 Stunden zu brennen. Es kostet 20 US-Dollar.

    http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=4828

    Ich habe mir eine Demo-Version des Programms heruntergeladen. Das Demo besteht aus dem Player und dem Brennprogramm. Beides soll funzen. Das Brennprogramm basiert übrigens auf der DiscBurner-Technologie. Jetzt habe ich das Problem, das weder der Player noch das Brennprogramm richtig laufen !! Diese Programm lassen sich einfach nicht bedienen bzw. lassen sich nicht ansprechen, obwohl ich alles möglich versucht habe. - Normal ist das nicht.

    Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm ?? Kann mir jemand helfen ?? Ich überlege, mir die Lizenz für macmp3cd zu kaufen (....kostet 20 US-Dollar), aber: wer kauft schon eine Lizenz für ein Programm, das nicht laufen will??

    Jedenfalls sollte es möglich sein, mit dem Demo-Programm MP3-Musik abzuspielen (...geht nicht) und ein paar Demo-MP3-CD´s zu brennen (...geht auch nicht !).

    Ich suche dringend jemand, der mir speziell mit diesem Programm helfen kann. Wie gesagt: ich habe feste Kaufabsichten !

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Gruß
    Oliver / Hamburg.
     

Diese Seite empfehlen