Help. Mac in Gefahr!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pogo, 4. Oktober 2002.

  1. pogo

    pogo New Member

    hallo macfreaks, absolut ernste gefahr. meine Jungs, alles dosen fans, sind auf besuch und wollen nun auf meinem mac ein cd cover produzieren. haben sie irgenwo runtergeladen. was gibt es den an osx software um cd covers anständig zu produzieren. magic mouse von roxio kann ich nach neuinstallation nicht mehr auf system 10.2 updaten. will immer eine version toast 5.1.irgendwas, hab aber schon auf 5.2 upgedatet (nicht ohne probleme die ich dank eurer hilfe gemeistert habe). vorversion leider nicht gesichert. naja, zumal erschien mir die software auch etwas altbacken. was gibt es den für alternativen? rettet mich vor den untergang.

    helft mir, ich will da nicht mit leeren händen dastehen. ich will sie für mac verhexen. hä,hä,hä - hexenmeister.
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Da bin ich überfragt. Aber lass sie doch z.B. mal erleben, wie man mit iTunes eine Musik-CD brennt. Wenn das kein Argument für den Mac ist, sind deine Freunde ohnehin verloren... ;-)
     
  3. benjii

    benjii New Member

    Schau doch mal bei http://www.versiontracker.com , was da unter Label oder Cover so liegt...
    Brauchst halt noch ein bisschen, um dich einzuarbeiten. Vor kurzem hab' ich mir genau zu demselben Zweck dort "Label Printer Pro" geholt - aber es noch nicht ausprobiert...
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

  5. Hape

    Hape New Member

    Es gibt auch ein "CD Cover Tool", das soll die Bilder im Netzt finden und dann auch noch gleich drucken... Schau 'mal unter Versiontracker.com ...
    Hape

    Viel Glück beim Beeindrucken !
     

Diese Seite empfehlen