Help: Mail "automatisch ausblenden"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von radiostar1, 14. November 2006.

  1. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Hallo liebes Forum,

    bei meinem 17" Intel Core Duo iMac (OS 10.4.8) plagt mich ein kleines Problem. Ich habe bei "Systemeinstellungen --> Benutzer --> Startobjekte" einige Programme in der Liste. Diese starten nach dem Hochfahren des Rechners auch brav und blenden sich dann aus. Nur Mail macht dies, trotz des ebenfalls gesetzten Häkchens, einfach nicht.

    Nach dem Startvorgang ist zwar der Finder "aktiv", aber Mail ist nicht ausgeblendet (klar was ich meine?).

    Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt) oder ev. die Lösung?

    Ich freue mich auf Antworten - danke!

    Viele Gruesse,
    radiostar1
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ja, ist seit längerem ein bekannter Bug! Musst du auf das nächste Update warten und hoffen, dass Apple dies behebt. Leider ist dies schon seit mehreren Tiger-Updates so.
     

Diese Seite empfehlen