Help! Meine Schriften laufen nicht !?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fashiongraphics, 31. August 2002.

  1. fashiongraphics

    fashiongraphics New Member

    hi freaks,

    wie kann ich meine schriften vernünftig ans laufen bringen,(habe atm deluxe auf os 9 laufen und illustrator auf os x.) normalerweise muß ich die schriften doch in zeichensätze im systemordner auf der 9ér partition reintuhen oder?

    derzeit laufen nur einige schriften im 10ér illustrator - wie kann ich den ganzen scheiß prüfen,oder irgendwie sichergehen - bin total entnervt...

    auch: der illustrator meldet mir immer das nichtvorhandensein einer bestimmten schrift,wie kann ich das mal abschalten?

    liebe grüße

    fashiongraphics
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Zeichensätze müssen unter X in die Ordner

    /Library/Fonts oder
    /Users/(user)/Library/Fonts.

    Danach stehen sie - wenn sie nicht defekt sind - dem System sofort zur Verfügung.

    Ist das die Antwort auf deine Frage?
     
  3. fashiongraphics

    fashiongraphics New Member

    hi,

    genau da liegt das problem - das läuft so bei mir nicht mehr ich weiß einfach nicht warum, probiere das schon die ganze zeit -die schriften liegen in diesen ordnern und sind dann im illustrator teilweise nur grau dargestellt und nicht anzuwählen, was ist da denn los?

    m.f.g

    fashiongraphics
     

Diese Seite empfehlen