HELP Rechner k.o.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von curious, 25. Dezember 2002.

  1. curious

    curious New Member

    ....kann mir jemand helfen ?

    also...hier ist zweimal die Hauptsicherung des Stromnetzes in meinem Büro rausgeflogen. Die Macs hingen währenddessen im Ruhezustand am Netz.

    Resultat-Der G4er 867 gibt jetzt keinen Mucks mehr von sich, das Notebook hat alles gut überstanden.

    Am G4er leuchtet der Einschaltknopf noch auf, wenn ich ihn drücke, das wars dann aber auch.
    Kein Sound, kein Hochstarten, kein Garnix.

    Gibts irgendwas, was ich noch probieren könnte, oder was könnte an Schaden angerichtet sein. Kann ich probieren über Ethernet und Ti-Book den G4er 867er zu starten ?

    gruss,
    Curious
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Geht der Start mit der System-CD noch ?
    Dann sollte es einfach sein, Disk-Utility, Platte prüfen und reparieren, starten.
     

Diese Seite empfehlen