Help Viewer ist abgeschossen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hannibal, 19. Februar 2003.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    hi,
    ich dachte ja, bei mir wär mit der Installation von 10.2.4 alles glatt gelaufen, aber seit dem - vielleicht aber auch aus anderem Grund - funktioniert men HelpViewer nicht mehr.
    Wenn ich die Applehilfe vom Finder aus aufrufe kommt zwar das Programm nach vorne, aber das Fenster bleibt ohne Text und auch das Hilfecenter läßt sich nicht aktivieren.

    Wenn ich es aus einem Porgramm heraus aufrufe, dann kommt das Fenster auch mit dem Inhaltsverzeichtnis und dem Center rechts, aber die links lassen sich nicht auswählen.

    Echt sonderbar. Ich habe schon versucht Preferenzen und Cache zu löschen, aber ohne Erfolg.

    Auch finde ich das Porgramm ansich nicht.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben oder mir das Porgramm per Mail schicken.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen