Help Viewer stürzt nur noch ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bastigs, 22. Februar 2003.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    Wollte mal nachsehen wie bei Safari die IE-Favoriten importiert werden können und die Hilfe geöffnet

    leider crasht der Help Viewer nur noch, auch nach Neustart

    da ich nun öfters mit X 10.2.4 arbeite möchte ich diesen Bug natürlich ausmerzen

    kleine frage : "WIE"

    thxs
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hallo
    als erstes mal die preferences löschen. hast du palm desktop installiert? hier wurde schon öfter berichtet, dass palm was mit den abstürtzen zun tun hat. frag mich jetzt aber nicht wie du die hilfe von palm deinstallieren lannst.

    Olley
     
  3. morty

    morty New Member

  4. Olley

    Olley Gast

    jo danke morty.
    haste die suche benutzt? :)

    Olley
     
  5. morty

    morty New Member

    jau,
    aber vielleicht sollte ich den Link mal speichern, wird ja jeden Tag 3 x angefragt ...

    morty
     
  6. Olley

    Olley Gast

    welcher tipp hat den geholfen? preferences oder palm desktop?

    Olley
     
  7. bastigs

    bastigs New Member

    Danke für die prompte Hilfe

    Funzt wieder

    sonst such ich eigentlich vorher, diesmal hab ich gleich gepostet *schäm*
     
  8. morty

    morty New Member

    macht ja nix, manche regen sich ja schon auf, wenn man nur >Links postet :-(

    gruß und viel Spaß dann noch , morty
     
  9. bastigs

    bastigs New Member

    der Palm-Helpfiles löschen :)))
     
  10. bastigs

    bastigs New Member

    hab die ganze Zeit Favoriten per hand importiert

    das nächste Mal installier ich Safari neu *seufz*

    na ja bis dahin wird es Safari schon beherrschen
     
  11. morty

    morty New Member

    das ist ja wohl vollkommener Quatsch gewesen
    wenn du Safari das erste mal startest, dann fragt er, welche er importieren soll, auch gabs mal ein Tool bei Macwelt, was dann Morzilla und Omni importiert hat ...

    FRAGEN oder selber mal nach suchen ...

    Gruß, morty
     
  12. bastigs

    bastigs New Member

    Als ich Safari das erste Mal gestartet habe, hatte ich im X-IE meine Favoriten noch nicht drin

    sehr oft noch mit 9 unterwegs

    deswegen beim nächsten Mal Safari neu installieren !
     
  13. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

  14. morty

    morty New Member

    du kannst auch alle Bookmarks herausziehen und eigene Ordner erstellen , oder sie als Textdokument speichern, ich denke, das man sie dann einfacher in Safari hereinbekommt, speicher dir die BM auch mal getrennt ab, denn man weis ja nie, was passieren kann

    du switcht noch freiwillig zwischen X und 9 ??? :-( kann ich nicht nachvollziehen, ich habe X einmal versucht, dann nie mehr freiwillig 9 gestartet

    gruß, morty
     
  15. bastigs

    bastigs New Member

    Wollte mal nachsehen wie bei Safari die IE-Favoriten importiert werden können und die Hilfe geöffnet

    leider crasht der Help Viewer nur noch, auch nach Neustart

    da ich nun öfters mit X 10.2.4 arbeite möchte ich diesen Bug natürlich ausmerzen

    kleine frage : "WIE"

    thxs
     
  16. Olley

    Olley Gast

    hallo
    als erstes mal die preferences löschen. hast du palm desktop installiert? hier wurde schon öfter berichtet, dass palm was mit den abstürtzen zun tun hat. frag mich jetzt aber nicht wie du die hilfe von palm deinstallieren lannst.

    Olley
     
  17. morty

    morty New Member

  18. Olley

    Olley Gast

    jo danke morty.
    haste die suche benutzt? :)

    Olley
     
  19. morty

    morty New Member

    jau,
    aber vielleicht sollte ich den Link mal speichern, wird ja jeden Tag 3 x angefragt ...

    morty
     
  20. Olley

    Olley Gast

    welcher tipp hat den geholfen? preferences oder palm desktop?

    Olley
     

Diese Seite empfehlen