Help Viewer tot..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lord_jojo, 28. Juni 2005.

  1. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Öffne ich den Help Viewer kommt erstmal nur ein weißes Fenster.
    Klick ich auf das Häuslein oben, kommt das normale Help-Startbild....aber ich kann die Links nich anklicken. Eine Suchanfrage bleibt ebenfalls ergebnislos.
    Wähle ich unter "Bibliothek" eine andere Bibliothek aus z.B. iCal-Hilfe funktioniert da alles.
    Da ich ja den Helpviewer nich jeden Tag nutze, kann ich natürlich nich sagen, was ich alles seit dem letzten Mal "funktionieren" installiert hab.

    Aber, an PalmDesktop kanns nich liegen, ebenso wie an den beiden "..help.plist". Beides hab ich (neben vielen toten links) mit der Suche gefunden.
    Weiß irgendjemand Rat?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Hilfe naht. Hat jedenfalls gestern hier so praktiziert geholfen:

    /Benutzer/DEINNAME/Library/Caches/com.apple.helpui

    Den gesamten INHALT dieses Ordners mal in den Papierkorb, löschen und dann nochmal gucken was der Help Viewer sagt :)
     
  3. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Wow! Was für eine schnelle Antwort....

    Jetzt funktionierts wieder! Danke! :klimper:
     

Diese Seite empfehlen