Help Viewer unter Tiger leer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactoken, 30. April 2005.

  1. mactoken

    mactoken New Member

    Hallo,
    ich habe eben gerade mein System mit Tiger aktualisiert. Läuft alles gut und schneller als vorher, aber der Help Viewer ist leer - ich kann das Programm starten, aber es gibt darin keinen Inhalt. Woran kann das liegen?
    Ciao, mactoken
     
  2. mactoken

    mactoken New Member

    Ein Update des Problems: Der Help Viewer zeigt alle verfügbaren Hilfe-Module an, aber wenn ich auf die entsprechenden Links klicke, passiert nichts.
    ???

     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    nimmst du den richtigen Viewer, also diesen:

    /System/Library/CoreServices/Help Viewer.app
     
  4. mactoken

    mactoken New Member

    Ja - wenn ich den direkt aus diesem Ordner aufrufe, gibt es denselben Effekt
     
  5. WoSoft

    WoSoft Debugger

    da fällt mir ein: Hatte ich schon mal unter Panther. Lag irgendwie an den Spracheinstellungen. Weiß aber nicht mehr, wo ich da gedreht hatte.
     
  6. benz

    benz New Member

    Habe auch dieses Phänomen. Und leider noch andere gravierendere Probleme... ;( Suche nach Lösung.
     

Diese Seite empfehlen