Help Viewer zu wenig Arbeitsspeicher.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactaar, 19. November 2002.

  1. mactaar

    mactaar New Member

    Seit ich os9.1 installiert habe, mäkelte der Helpviewer immer rum, das er zu wenig Arbeitsspeicher hat, wenn er mir was suchen soll.

    Bei Apple-Care heisst es dazu, man möchte doch bitte die Datei "Help Viewer Accessors" entfernen.
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60814&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Assisted&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=false&sessionID=anonymous|158108632

    Seit ich das getan habe, herrscht Ruhe im Karton, und der Helpviewer tut das was er soll.

    Nur, was mach ich jetzt mit dem Teil?

    ?m´taar
     
  2. duda

    duda Gast

  3. mactaar

    mactaar New Member

    speicher hatter ausreichend, muß man jetzt jedesmal die datei löschen um den viewer zu benutzen?
     
  4. duda

    duda Gast

    nein,
    wenn du nach dem neustart beim suchen immer noch die meldung hast, dann liegts an was anderes. mir fehlt nichts besseres ein, als die hilfe nochmals von der system-cd zu überspielen, die preferences zu löschen, speicher nochmals erhöhen. wenns dann immer noch nicht geht, brauchst du einen schlaueren ratgeber...
    viel glück
     

Diese Seite empfehlen