help viewer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wernimac, 14. Februar 2003.

  1. wernimac

    wernimac New Member

    Hallo liebe Spezialisten,

    verändert man im Help-Viewer die Schrift (über A Größer bzw. A Kleiner), funktionieren die Links aus den Inhaltsverzeichnissen der (nicht Apple) Programme (z.B Dreamweaver, CarbonCopyCloner) nicht mehr. Die Links innerhalb der Hilfen funktionieren jedoch weiterhin.
    Stellt man die Schriftgröße wieder auf die Ausgangsgröße zurück, mit der der HelpViewer geöffnet wurde, funktionieren die Links aus den Inhaltsverzeichnissen wieder.
    Weiß jemand Rat? Ich würde mir an meinem Cinema Display die Hilfen gerne entwas größer ansehen. (OSX24)
    vielen Dank
    wernimac
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    vielleicht das Help-Viewer-Fenster etwas weiter "aufziehen"?
    *grübel*
     

Diese Seite empfehlen