Help, Werbung ist UNSICHTBAR!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pepe, 15. Februar 2005.

  1. pepe

    pepe New Member

    Moin auch.

    Liebes Dr.-Winter-Team, ich hab' da ein Problem.
    Irgendwann einmal musste ich im Mail-Programm rumfummeln, und seitdem habe ich nicht nur keinen zugriff mehr auf mein altes t-online-Postfach (Einstellungen stimmen - und das Fach ist auch nicht so wichtig). Viel schlimmer: Ich kann nicht mehr erkennen, was der Mac mir ins Postfach Werbung verschiebt, weil der Junk-Ordner (obwohl angeblich mit über 100 Mails gefüllt) nix anzeigt!
    Habe schon alles probiert und vom Trainingmodus zum automatischen Verschieben hin und her geschaltet bzw. das gesamte Mailprogramm "resettet". Nix hilft, das Postfach Werbung bleibt "jungfräulich weiß", obwohl es garantiert "Inhalte" hat.
    Kann jemand helfen, bevor ich mich schwarzärgere?

    Dank
    -pepe
    :angry: :angry: :angry:
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Ich glaub, hier biste falsch.
    Hier is nich das Dr.-Winter-Team, wer immer das auch ist. :)
    Na, na, na. Rummfummeln sollst du wo anders, aber doch nicht im Mail-Programm. :shake:
    Also, um das mal klarzustellen, der Mac verschiebt gar nix. :shake: Dafür sind andere zuständig. :nick:
    :confused: Und du bist jetzt nich mehr froh, dass du die ganze schei**e nich mehr sehen muss? :crazy:

    micha

    P.S.: Auch wenn ich dir nicht weiterhelfen kann, ich hoffe, mein schieben tut's. :)
     
  3. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    interessant wäre, wo und was du im mail.app "rumgefummelt" hast - vielleicht hast du ja das ding auch zerschossen....? :rolleyes:
     
  4. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Der Ordner xy@t-online.de befindet sich in
    Library->Mail des angemeldeten Benutzers.
    Dort mal nachschau'n , ob er denn noch vorhanden ist und was
    sich darin befindet.
    Ansonsten müsste man wohl über das Menu 'Einstellungen' den t-online-account neu anlegen.
    (Klick auf 'accounts').
     

Diese Seite empfehlen