HelpViewer braucht ewig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Reynold, 22. Oktober 2003.

  1. Reynold

    Reynold New Member

    Auf meinem Powerbook unter 10.2.6 funktioniert die Hilfe nicht. Beim I-Book meiner Frau ist es genauso.
    Wenn man sie (die Hilfe!!!!!!) aus irgendeinem Programm heraus aufruft, darf man sich den Regenbogen-Cursor mindestens 1,5 Min. lang anschauen. Beim anschliessenden Klicken auf einen Link passiert wieder das Selbe usw........ Am Ende gibt man auf.

    Wer kennt das Problem und weiss, wie es zu lösen ist?
    Danke schon mal!
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Kommt der Help Viewer gar nicht? Hast Du Palm? Da gab's mal ein Problem. Wurde mit Palm 4.1 behoben.
    Wenn Du also noch Palm 4 drauf hast, updaten!

    Gruß

    Michael
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    und den HelpViewer einmal richtig suchen lassen, jedes installierte Programm (ok, viele installierte Programme) bringen eine eigene Hilfedatei mit, die muß der Viewer erstmal finden. Außerdem versucht er, aktuelle Infos aus dem Netz zu holen. Wenn er das alles abgeschlossen hat, startet er beim nächsten Mal schneller.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hallo und willkommen im Forum, auch wenn Deine Frage nichts mit Hardware zu tun hat :)

    Der Help Viewer ist eine lahme Applikation fürchte ich.
     

Diese Seite empfehlen