HelpViewer schmiert ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hyper, 22. Dezember 2002.

1. Hyper

Hyper New Member

Regelmäßig. Hat jemand ´ne Idee, warum?
    Danke und Grüße,
    Henning

2. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

schonmal, auch wenn nur ganz vage, erwähnt die SUCHE-funktion hier im forum zu benutzen BEVOR du ein problem postest?

gnaaarf!

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Hallo, Hyper!
    herzlich Willkommen im eigentlich freundlichsten, aber jedenfalls besten Forum zu dieser Zeit.
    Erhalte kein falsches Bild wegen der etwas spröden Begrüßung durch macmaniacbd, er meint es nicht böse.
    Was er sagen will: dieses Thema war seinerzeit eines der meistgepostetsten am Brett. Mit Hilfe der SUCHE kann man durch intelligentes Kombinieren der Begriffe phantastische Threads finden.
    Ich habe auch keine große Lust, alle möglichen Lösungen aufzuzählen.
    Jetzt kannst Du natürlich mit Recht sagen: was labert der mich voll, in der Zeit hätte dieses Freundchen mir auch ein paar Tipps geben können!
    Aber was ich sagte, war schon ein sehr wertvoller Tipp! Den kannst Du immer anwenden!
    Man liest sich :)
    Gruß R.

4. gub

gub Member

5. morty

morty New Member

6. Rotweinfreund

7. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

Ich akzeptiere hiermit natürlich sehr gerne deine entschuldigung, mein lieeeeeeeeeber rotweinfreund! ;-)

nix für ungut!
    macmaniacbd (Dave)

8. Rotweinfreund

.....nun sag bloß, Du hattest das gleich geschnallt! Das würde ich aber nun nicht so richtig glauben *denkdranvorweihnachtennichtschwindeln*.
    Ich fand, gerade weil es 4. Advent war, Deinen Ton schon sehr rauh :))
    Stell Dir vor, das wäre wirklich ein Rotarsch, Frischling oder Neuer gewesen: er hätte doch vor Schreck sofort die MW-URL vergessen!
    Henning traut sich schon gar nicht mehr zu antworten, dabei hat er doch auch einen riesigen Link-Sack (um beim weihnachtlichen Kolorit zu bleiben)
    Na, o.K.: ich verzeihe Dir, weil Du letztlich wieder recht hattest *dasscheintsichwohlzuhäufen*

Gruß R.

9. buergi

buergi New Member

Haast du den Palm 4 installiert?

10. Hyper

Hyper New Member

Hallo Du Freund des Wahren, Schönen, Guten (Rotwein eben),

Danke für Deine Verteidigung und die anschließende Begrüßung. Unser sanguinischer Freund allerdings sollte mal lesen, was er an Links empfiehlt, denn da steht keine Lösung drin. Seine Lese-Empfehlung ist daher ungefähr so viel wert wie der Rat an einen Weg-Suchenden "Tut mir leid, ich weiß auch nicht, wo der Bahnhof ist, aber wir können gerne drüber diskutieren"...

Macht nix, gub hat was gemailt, das probiere ich jetzt mal aus.

Schöne Weihnachten,

Henning

11. Hyper

Hyper New Member

ok - ich geb´s zu. Hatte ich auch mal gewußt, bin nur kaum noch hier habe nicht mehr an die Suche gedacht. Gegen Dich bin ich im Forum eigentlich ein alter Haudegen...
    Schade ist allerdings, daß die Suche zwar das Thema, aber nicht die Lösung findet ;-)
    Schöne Weihnachten,
    Henning

12. Hyper

Hyper New Member

Ja, habe auch schon gelesen, daß das der schuldige ist. Allerdings kann ich eher auf die Hilfe verzichten als auf den Palm.
    Danke und schöne Weihnachten,
    Henning

13. Rotweinfreund

....vor 5 Min. bekam ich eine Mail meines Bruders, in der er auch die buggy Hilfe monierte. Und rate mal, was er auch nutzt?
    Richtig!
    Einen Palm.
    Scheint da ein großer Konflikt zu herrschen. Ich glaube allerdings, daß daran mit Hochdruck bei Apple gearbeitet wird, denn der Palm ist ja nicht gerade selten. Ihr könnt Euch auch mal in den Ami-Foren umhören, ob das wieder wie bei Mail ein Lokalisationsprob sein könnte?!

Gruß R.

14. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

jetzt mal spass beiseite, HYPER&

mit den ganzen infos hier müsste dir doch jetzt geholfen werden gekonnt?
    (oder wie würde verona das jetzt ausdrücken - kicher!)

auch DIR, zum fest der liebe und des friedens, eine schöne weihnachtszeit (diesmal ganz ohne hintergedanken)!

15. desELend

desELend New Member

Frohe Weihnachten euch allen

16. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

mmmmmhhm& kommt mir sehr sehr bekannt vor!

17. desELend

desELend New Member

:) ja frei nach dem motto aus den augen aus dem sinn hab ich kurzerhand ein SmallTalk posting ins nirvana geschickt... sorry dafür und trotzdem schöne W und einen guten R wünscht ¬L

Diese Seite empfehlen