Herbstkatzen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 16. Dezember 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Und selbst wenn der Balkon nicht wäre:
    die Mamakatze einer Bekannten wirft regelmäßig zwei- bis dreimal im Jahr Junge. Der Herbstwurf hatte da leider immer schon die schlechtesten Aussichten gehabt. Da kann es dann passieren, dass von einem Fünferwurf nur eine überlebt. :-(

    Gruß
    CChristian
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Katzen sind manchmal komisch.
    War heute bei einer Freundin zu Besuch, deren Katze vor 4 Wochen nochmal Junge geworfen hat. Niedlich sind sie ja, ab so kurz vorm Winter?
    Na ja, hab ein paar Bilder gemacht, wer weiß, wie lange die Tierchen leben.

    http://www.alteseele.de/katzen/katzen.html

    p.s.: Ach ja, Papa ist auch dabei. ;-)

    gruß
     
  3. neumi

    neumi New Member

    <wer weiß, wie lange die Tierchen leben>
    sehr makaber!
    hat deine freundin keine heizung??
    die links unten hätt' ich gern!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoffentlich sieht die charlyAlf68 nicht.
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    So makaber wars ja nicht gemeint. Aber die Tierchen fangen jetzt schon an, die Höhe des Balkongeländers zu erkunden, bis zur ersten Quersprosse (10 cm) kommen sie schon. ;-)

    DER links unten ist übrigens schon vergeben. ;-)

    gruß
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    charly hat bei mir Mikrowellenverbot! ;-)

    gruß
     
  7. neumi

    neumi New Member

    oh, wollte IHM nicht zu nahe treten!
    :)
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hätt ihn heute fast am Schwanz erwischt, den kleinen süßen Kerl. ;-))

    gruß
     
  9. neumi

    neumi New Member

    dann hat er ja noch mal glück gehabt!
    *ggg*
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Jau. Glaubst gar nicht, wie schnell die Kleinen sein können, wenn sie Gefahr wittern. Dabei wollt ich ihn bloß knipsen. ;-))

    gruß
     
  11. neumi

    neumi New Member

    wer will sich schon in den schwanz knipsen lassen?
    *kicher*
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja wer ist denn so verrückt und läßt die Tierchen schon am Balkon hochklettern?
     
  13. neumi

    neumi New Member

    die flüchten.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dem muß man Einhalt gebieten. Wäre echt schade um die Kleinen.
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    frisch auf dem tisch. gegrillte jungkatzen :)) die katze soll noch mal werfen, hab hunger. ALF auch.
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    Wir haben uns auch Samstag 2 Kätzchen (Kater + Katze, Geschwister) aus dem Tierheim geholt. Die sind auch erst 12 Wochen alt.
    Bei solchen Herbstkatzen ist zu beachten, dass diese bereits Ende Februar kastriert werden sollten. Sonst hat man da dann schon wieder junge...

    In der Natur sterben von Herbstkatzen die meisten...
     
  17. immi666

    immi666 New Member

    stacheldraht, selbstschussanlagen, tretminen....
    quasi eine wohnung im mini - ddr - stil, dass
    würde die katzen am flüchten hindern....
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen