HERMSTEDT ISDN Leonardo-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ratlos, 20. September 2003.

1. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Hallo,

ich hab jetzt einen G4 Quicksilver mit einer LEONARDO-ISDN-Karte drin. Da der G5 ja andere Steckplätze hat, passt ja die Karte nicht mehr rein - oder täusch ich mich da? Gibt es da einen Adapter???

Weiss jemand was dazu?

Jörg

2. Jonathan

Jonathan New Member

wie? die werden doch weiterhin pci steckplätze verwenden???

3. ratlos

ratlos www.jvmd.de

PCI-Steckplätze ja - ABER:

"Rechtzeitig zur Auslieferung der neuen Apple G5-Rechner wird unsere neue ISDN-Karte - die Leonardo X4 - erhältlich sein. Diese universelle ISDN-Karte unterstützt neben 3,3 und 5 Volt PCI-Steckplätzen auch die neuen PCI-X-Steckplätze, die inzwischen in vielen neuen Rechnern - vor allem in den neuen G5-Rechnern von Apple - eingesetzt werden."

Das heisst ja, dass die ich jetzt in meinem G4 habe im G5 nicht mehr passen??

Jörg

4. artvandeley

artvandeley New Member

Zu Deiner alten Karte ist PCI-X abwärtskompatibel, wenn es eine 3,3-Volt Karte ist.
    Insgesamt ja ganz nett, daß Hermstedt Datenrate und Busgeschwindigkeit damit erhöhen kann.....aber für ISDN???????
    *lach*
    Mein Leo-USB ist schon unterfordert....

Viele Grüße

art

5. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Hallo,

ich hab jetzt einen G4 Quicksilver mit einer LEONARDO-ISDN-Karte drin. Da der G5 ja andere Steckplätze hat, passt ja die Karte nicht mehr rein - oder täusch ich mich da? Gibt es da einen Adapter???

Weiss jemand was dazu?

Jörg

6. Jonathan

Jonathan New Member

wie? die werden doch weiterhin pci steckplätze verwenden???

7. ratlos

ratlos www.jvmd.de

PCI-Steckplätze ja - ABER:

"Rechtzeitig zur Auslieferung der neuen Apple G5-Rechner wird unsere neue ISDN-Karte - die Leonardo X4 - erhältlich sein. Diese universelle ISDN-Karte unterstützt neben 3,3 und 5 Volt PCI-Steckplätzen auch die neuen PCI-X-Steckplätze, die inzwischen in vielen neuen Rechnern - vor allem in den neuen G5-Rechnern von Apple - eingesetzt werden."

Das heisst ja, dass die ich jetzt in meinem G4 habe im G5 nicht mehr passen??

Jörg

8. artvandeley

artvandeley New Member

Zu Deiner alten Karte ist PCI-X abwärtskompatibel, wenn es eine 3,3-Volt Karte ist.
    Insgesamt ja ganz nett, daß Hermstedt Datenrate und Busgeschwindigkeit damit erhöhen kann.....aber für ISDN???????
    *lach*
    Mein Leo-USB ist schon unterfordert....

Viele Grüße

art

Diese Seite empfehlen