Hermstedt Webshuttle I mit 10.4 (10.5)??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frozzl, 7. November 2006.

1. frozzl

frozzl New Member

Hallo,

wir möchten uns einen neuen Mac zulegen. Es wird wohl ein MacMini werden. Da wir in DD wohnen, sind wir Internetmässig noch auf ISDN angewiesen.
    Meine Frage:
    Kann ich meinen Hermstedt Webshuttle I usb - ISDN-Adapter mit OSX 10.4 (10.5) verwenden? Wenn nicht, welche Alternative könnt Ihr mir empfehlen?

Danke

2. ISO

ISO New Member

Hermstedt sagt ganz klar, dass das alte Webshuttle für den Gebrauch unter MacOS X nicht (mehr) unterstützt wird, jedenfalls nicht unter Mac OS 10.4.

Ich benutze das Webshuttle II, allerdings nur unter Windows (für Datenfernübertragung).

3. Maridiva

Maridiva New Member

Ich bin im Besitz eines MacBook Pro (OS X 10.4) und habe nun das Webshuttel II von Hermstedt ausprobiert und kann leider nur mitteilen, dass es NICHT funktioniert!

4. fux

fux New Member

Bei mir funktioniert's tadellos. Auf dem neuen Intel iMac 20" und auf dem neuen MacBook. Hast Du aktuellen Treiber geladen und frisch installiert? Die Migration von einem alten System/Rechner reicht da nicht aus.

Viel Glück
    fux

5. ISO

ISO New Member

6. lasseboo

lasseboo New Member

ich habe gerade letzte woche vor meinem urlaub ein webshuttle II am MacBook eingerichtet, mit dem treiber von Hermstedt funktionert das tadellos.

.

Diese Seite empfehlen