Hermstedt WebShuttle II und Panther

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dirkb2001, 30. Oktober 2003.

1. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo,

nachdem ich Hermstedt wegen Probleme mit dem WebShuttle II am Cube unter Panther angeschrieben habe (manchmal keine Verbindung möglich, plötzlicher Abbruch bestehender Verbindungen, Kernel Panic), bekam ich folgende Antwort:

... uns sind solche Probleme nicht bekannt. Können Sie uns bitte mitteilen, welchen Rechner Sie Verwenden? Wenn der Rechner abstürzt wird in der Regel eine log Datei angelegt entweder ein Crash.log eines Programmes oder ein Panic.log vom System. Könnten Sie uns diese bitte zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Roth
    Hermstedt InfoCenter ...

Ich habe weder eine Datei namens crash.log noch eine panic.log gefunden. Wo finde ich diese Dateien?

Danke und Grüße. Dirk

2. Borbarad

Borbarad New Member

Ähm!

Also man klicke auf diesen Apfel links oben, dann nehme man über diesen Mac und *tada* man ist im Apple System Profiler wo man nur noch nach den Protokolldateien such muss :rolleyes:

B

3. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo Borbarad,

genau da hatte ich schon gesucht, aber leider nichts gefunden; über den Finder ebenfalls nicht.

Wo werden denn zurückliegende Kernel Panics aufgezeichnet?

Grüße. Dirk

4. Borbarad

Borbarad New Member

Dort müsste das aber sein. Zumindestens findet sich bei mir folgendes:

•Konsolen-Protokoll
    •Mail.crash.log
    •Safari.crash.log
    •StuffIt Expander.crash.log

:rolleyes:

B

5. dirkb2001

dirkb2001 New Member

... exakt zwei Dateien stehen da:

console.log
    system.log

In den Dateien selbst finde ich keine Hinweise auf ein wie auch immer geartetes Problem, ...

Was soll's, heute hat sich der WebShuttle ganz manierlich benommen. ;)

Grüße. Dirk

Diese Seite empfehlen