HermstedtCommunicationManager will nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ricoh, 23. Dezember 2002.

  1. ricoh

    ricoh New Member

    zum laufen kommen. Ich habe soeben die Version 1.3 und die entsprechenden neuen Treiber 1.2 installiert. Mein Leonardo USB funktioniert zwar, nur der Communication Manager lässt sich nicht starten. Kennt jamand dieses Problem oder sogar eine Gegenmaßnahme? Ich benutze ein Powerbook Pismo mit X.2.3.
     
  2. desELend

    desELend New Member

    Frohe Weihnachten euch allen
     
  3. HD

    HD New Member

    Hallo,

    bei mir startet er, schmiert dann aber ab, wenn ich beim "DSL-Monitor" z.B. von Tacho auf Digital wechseln will. Muß also ein Fehler in dem Vieh sein. Ich werde das Log mal zu Hermstedt schicken- falls ich da was höre, werde ich's mitteilen!

    Frohes Fest!
     
  4. ricoh

    ricoh New Member

    Schon mal im Voraus vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen