Heroes Of Might And Magic IV läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goff, 14. Februar 2003.

  1. goff

    goff New Member

    Hallo,
    ich habe versucht, auf meinem guten alten beigen G3 oben genanntes Zock zu installieren, aber nach der Installation läßt es sich nicht starten. In der Konsole steht dann irgendwas von einem .plist parse error (input is not proper UTF8 oder so). Auf der Schachtel steht mindestens 366Mhz, aber daran wird's ja wohl nicht liegen, oder?

    Komisch das ...

    mfg
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Gar nicht Komisch. Ich denke genau daran wird es liegen. Die beigen G3 hatten nur 233 Mhz, also viel zu wenig für Heroes. (Sorry, das musste sein, ein Freund ist auf der Suche nach dem Spiel und dies war der einzige Fred, den ich zu dem Thema gefunden habe) :pirat: Immerhin scheint die Forumssuche wieder besser zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen