Herr Bush sen. ist gerade in Weimar...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 16. Juni 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    er ist gerade unter meinem Fenster durchgefahren. Viel Blaulicht, Autos die fahren, als wären sie Motorräder. Also immer versetzt. Polizisten, die über den Markt patrolieren, immer in 10er Gruppen. Was das wieder kostet. :rolleyes:
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Hoffentlich ist die wurstbude richtig präpariert. :boese:
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    :shake: Die stand doch nur zum Weihnachtsmarkt vor dem Goethehaus. :boese:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Pfuscher! Nichtmal die Gullydeckel sind zugelötet... :shake: :boese:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    P.S.: in Leipzig spielt heute Brasilien gegen Griechenland (Fußball oder so).
    Die ganze Stadt ist weiträumig abgesperrt, mal sehen, wie ich heute vom Bahnhof am Stadion vorbei nach Hause komme und wann ich da bin... :cry:
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    Mein Beileid ;) Das kann dauern. Zumal jetzt die Innenstadt sowieso total unzugänglich ist mit der ganzen Bauerei. :shake:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da hams die Weimarer aber gut. Da brauchts einen ehemaligen amerikanischen Präsidenten um das totale Verkehrschaos auszulösen.

    In Kaputttgart reichen schon drei Minuten Nieselregen oder fünf Schneeflocken.
     
  8. christiane

    christiane Active Member

  9. turik

    turik New Member

    Nach Zürich kommt der schon gar nicht, weil er schon nach wenigen Minuten ein Knöllchen an die Diplomatenfahne geheftet bekäme.
    Nicht Anlegen der Sicherheitsgurten, oder so, wird sich schon was finden lassen.
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    Und nun isser wieder weg. Autokonvoi mit Hupe und Blaulicht in die andere Richtung... Wo sie jetzt wohl hinfahren... :confused:
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Hah. Wir hatten sogar den Bush jun. Toll ne.
     
  12. christiane

    christiane Active Member

    Ja, ganz toll. :sleep: :moust:
     
  13. turik

    turik New Member

    Wilhelm Busch find' ich besser.
    Auch von da?
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.


    ...nach Leipzig! :cry:

    Aber die Stadt ist völlig blauweiß belagert...hat im Westen überhaupt noch ein Grieche auf? Oder steht bei Opel das Band? Wo kommen die alle her???
    :D:D:D
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Rotwein ist für alte Knaben
    eine von den guten Gaben
     

Diese Seite empfehlen