er ist gerade unter meinem Fenster durchgefahren. Viel Blaulicht, Autos die fahren, als wären sie Motorräder. Also immer versetzt. Polizisten, die über den Markt patrolieren, immer in 10er Gruppen. Was das wieder kostet.
P.S.: in Leipzig spielt heute Brasilien gegen Griechenland (Fußball oder so). Die ganze Stadt ist weiträumig abgesperrt, mal sehen, wie ich heute vom Bahnhof am Stadion vorbei nach Hause komme und wann ich da bin... :cry:
Mein Beileid Das kann dauern. Zumal jetzt die Innenstadt sowieso total unzugänglich ist mit der ganzen Bauerei. :shake:
da hams die Weimarer aber gut. Da brauchts einen ehemaligen amerikanischen Präsidenten um das totale Verkehrschaos auszulösen. In Kaputttgart reichen schon drei Minuten Nieselregen oder fünf Schneeflocken.
Nach Zürich kommt der schon gar nicht, weil er schon nach wenigen Minuten ein Knöllchen an die Diplomatenfahne geheftet bekäme. Nicht Anlegen der Sicherheitsgurten, oder so, wird sich schon was finden lassen.
Und nun isser wieder weg. Autokonvoi mit Hupe und Blaulicht in die andere Richtung... Wo sie jetzt wohl hinfahren...
...nach Leipzig! :cry: Aber die Stadt ist völlig blauweiß belagert...hat im Westen überhaupt noch ein Grieche auf? Oder steht bei Opel das Band? Wo kommen die alle her???