Herr der Ringe 3 war Klasse!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 17. Dezember 2003.

  1. Risk

    Risk New Member

    So, ich hau mich jetzt hin.

    Melde mich später wieder.... *gähn*
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hm.
    Wenn er Klasse war, wie wird er morgen sein?
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Ich denke besser als ich mich jetzt fühle.

    Wir hatten um 1Uhr beim einlegen einer neuen Filmrolle alles auf dem Kopf. Dann gab es eine Pause von 40 min. Die Kopie mußte geschnitten und umgespult werden.

    Trotzdem der Film war wirklich schön und spannend und aufregend und rührend und...... *schwärm*
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Bin immer noch groggy.

    Um 0.01h gings dann los, mit Werbung, die haben locker 45min Werbung gebracht. Klar um 1h morgens interessiert mich nix mehr als der Küchenfuzzi in Kleinkleckersdorf nebenan.


    Nunja, spät oder früh wars dann irgendwie nach 4h.

    *gähn*

    Aber der Film war Klasse, wir hatten ja gar keine andere Wahl :)

    Wann kommt die lange Version auf DVD ?

    Es fehlte soooooo viel (außer den Szenen bei den bekannt war das sie eh nicht gedreht wurden)
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Wir waren auf Einladung unserer Lokalzeitung,
    http://www.dewezet.de ,im Kino.

    Da wurde ab 0.01 Uhr nur die Werbung für zwei neue Filme gemacht.
    Wenn nicht der Knick in der Filmrolle gewesen wäre ..

    Es war alles kostenfrei und in der Pause gab es Kaffee und frische Hörnchen. :D

    Achja, Morgen gibt es ein Interview mit meiner Tochter Nora und Freundin in der Dewezet.
     
  6. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ich würde sagen nächstes Jahr im November?? ;)
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    genau, 2004 kurz vor Weihnachten....:D
     

Diese Seite empfehlen