Herrlich... WinDAU - ihr werdet Euch wegschmeissen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 13. Oktober 2005.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

  2. hkraack

    hkraack New Member

    Herrlich erfrischend!
    Ich wüsste zwar nicht, wie man eine Platte auf tiefere Hardwareebene oder so bringt, Platz genug hat er jetzt aber!
     
  3. oli

    oli New Member

    Das kann nur ein Fake sein. Sonst verlier ich den Glauben, den ich nie hatte.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich glaubs nicht. Da hat sich doch einer einen Spaß gemacht. Das gibbet doch gar nicht.
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member

    selbst, wenn das ein fake oder spässken ist, ich wurde köstlich unterhalten... :D
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    stimmt, lustig wars. Wenns echt ist, gehört der Typ aber vermöbelt.
     
  7. Das kann nicht echt sein. :shake: So dämlich iss keener.
    Abba ne nette Story, die er sich da ausgedacht hat. :biggrin:
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    Ich wußte nicht, dass es bei Win eine noch tiefere Bewußseinsebene gibt. :biggrin:
     
  9. hkraack

    hkraack New Member

    Hmm, Festplatte tieferlegen?
    Der meinte wohl ein Low-Level Format.
    Wenn das kein Fake ist hat er das sauber hingekriegt und seinen Vater "etwas" Arbeit gemacht.
     
  10. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    hehehe

    schon lustig :teufel:
     
  11. macbike

    macbike ooer eister

    Dafür gibts nur eine Strafe:
    Den Rest seines Lebens mit Windows verbringen zu müssen (nem unstabilen 98, XP oder so mit vielen Bluescreens) und nie wieder Zocken. Muss natürlich vor den Bildschirm gebunden werden. :teufel:
     
  12. Opa01

    Opa01 New Member

    Da ich viel Zeit habe, möchte ich meine Platte auf eine höhere Ebene bringen.
    Da dabei ja wahrscheinlich die Leseköpfe höhergelegt werden, müßte die Gefahr eines Plattendefekts ja geringer werden.
    Hat jemand vielleicht dafür ein Programm?

    Opi
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    nix neues

    fdisk und immer schönn enter...nix lesen

    B
     
  14. macbike

    macbike ooer eister

    Du meinsst ein "high-level-format", da müsste der Papierkorb ausreichen, da es aber nicht sehr effektiv ist sollte man schon sicheres Löschen mindestens zusätzlich auswählen :pirat: :teufel: ;)
     
  15. satzknecht

    satzknecht New Member

  16. fotis

    fotis New Member

    "Kill Disc":biggrin: [​IMG]
     
  17. styler

    styler New Member

    witzig war's ja irgendwie aber viel zu unglaublich, oder?

    ein 15jähriger, der nicht "kill disk" versteht? -wohl kaum..
     
  18. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Ich kanns einfach nich glauben...aber so blöd ist doch keiner! :shake:




    Oder etwa doch? :confused:
     
  19. remosa

    remosa New Member

    auweia.. das jibbt aber ärscher... :shake: :shake: :shake: :D
     

Diese Seite empfehlen