Herrn Lothar Rohr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 25. April 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Ihr neuerlicher Angriff auf die Software von SoftClick Internet Media wird jetzt rechtliche Konsequenzen haben.
    Zur Stunde werden bereits die bei Ihrer Tat verwendete IP und damit die Daten zu Ihrer Person ermittelt.
    Das wird fuer Sie teuer werden.
    Es ist ein Irrglaube anzunehmen, dass sie sich vor den Konsequenzen, die allein Sie selbst zu verantworten haben, verstecken koennten.

.

2. MacGhost

MacGhost Active Member

>SoftClick Internet Media<

Was ist das denn für eine Software oder Verein ?

3. MacGhost

MacGhost Active Member

>Zur Stunde werden bereits die bei Ihrer Tat verwendete IP und damit die Daten zu Ihrer Person ermittelt.<

Dann bist Du aber schneller und informierter als der Staatsapparat
    , erstaunlich !

4. Gollum

Gollum Gast

bezahken kann er das. hat ja genug "gebraucht autos" verkauft *lol*

schon bei der überschrift konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dahinter verbergen sich die Potemkinschen Dörfer unseres allseits geschätzten Forumskasperls.

Hatte mich auch schon gewundert, was akiem mit Halogen-Schweißgerät und Vorschlaghammer bei denen im Serverraum zu suchen hatte. ;-)

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Harlequin und akiem: Das tragt ihr bitte privat unter Euch aus und nicht hier.

7. Macmacfriend

Morgenstund hat Gold im Mund. ;-)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

9. Macmacfriend

Ist halt ein heißes Pflaster hier - da kann man sich leicht Fuß und Fresse verbrennen. ;-)

10. 2112

2112 Raucher

Wie aus dem FF. :) x4

11. Macmacfriend

Moin 2112! :)
    Ähh, warum stehst du nur auf einem Bein? ;-)

12. Falsches Forum.
    Falscher Ton.
    Falsche Art.

Richtig:
    In deinem Forum.
    Mit deiner eMail an Seine.
    Mit Deinem Anwalt gegebenenfalls.

Hier hat es schlicht nichts zu suchen.
    Letztendlich interessiert es auch niemanden.

13. Harlequin

Harlequin Gast

Dich scheint es zu interessieren - Denn Deine Beitraege drehen sich nur noch um meine Person bzw. tauchen in meinem Threads auf, nur um mitzuteilen, dass es Dich nicht interessiert.
    Deine neu gewaehlte Oberlehrer-Rolle geht mittlerweile maechtig auf den Sack.
    Hast Du nichts anderes mehr drauf?

- Die eMail Adresse des Herrn Rohr ist erst seit jetzt bekannt.

- Seine Tat hatte er in DIESEM Forum angekuendigt

- Natuerlich ist die Rechtsabteilung von SoftClick Internet Media eingeschaltet worden

.

14. Macmacfriend

Lieber PM,

kannst du den Thread bitte sperren. Die Sache beginnt sich auszuwachsen (siehe unten) und gehört tatsächlich nicht hier her.

Gruß
    MMF

15. >>Denn Deine Beitraege drehen sich nur noch um meine Person<<
    Eine äusserst krasse Verkennung der Sachlage, die ich einfach mal Deinen Scheuklappen zuschreibe.
    Du überschätzt Dich da gewaltig, denn ich kann nichts dafür, daß Du nur Dinge wahrnimmst, die sich um Dich drehen.

>>Deine neu gewaehlte Oberlehrer-Rolle geht mittlerweile maechtig auf den Sack.<<

Na, das freut mich jetzt aber - Du bist also doch kommunikativ zu erreichen. Deine reaktion darauf war abzusehen und nebensächlich. Lustig zu sehen, daß Du nun sogar die Wortwahl akiems übernimmst . Ich sehe zwischen Euch da tatsächlich keinen nennenswerten Unterschied mehr - bis gestern bestand der wenigstens noch darin, daß nur er in anderen Threads auftauchte und dort stänkerte.

- Die eMail Adresse des Herrn Rohr ist erst seit jetzt bekannt.
    Die war schon immer bekannt - da genügte bis gestern ein Blick in sein Profil.

- Seine Tat hatte er in DIESEM Forum angekuendigt
    Und? Es geschah trotzdem nicht hier. Hätte er macixus angerufen und hätte es ihm dort gesagt, würdest Du dann auch macixus anrufen?

- Natuerlich ist die Rechtsabteilung von SoftClick Internet Media eingeschaltet worden
    Also ist das hier nichts weiter als ein bißchen nachkarten und rumstänkern. Wenn Du das brauchst. Bitte. Ich hätte da aber schon etwas mehr proffesionalität von Dir erwartet. Das hier ist echt billig.

Und da mir klar ist, daß Du auch diesesmal nichts begreifst, was ich sage, ist das Thema beendet. Ansonsten werde ich es wie in den letzten Wochen sowieso schon, mit Giadellos Wahlspruch halten.

16. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Aus seiner Mail-Adresse hat akiem meines Wissens nie ein Geheimnis gemacht. Ich will nicht, dass dieses Forum dazu dient, persönliche und/oder juritische Streitereien auszutragen, das macht Ihr bitte direkt untereinander aus. Ende der Diskussion, zumindest in diesem Thread.

Diese Seite empfehlen