Herta-Isolde, die...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. September 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...kleine höchst sympathische Dralle aus der Personalabteilung hat mir gerade angesichts meiner hohlen und ausgezehrten Wangen Aldis Altdeutschen Apfelkuchen in der Alupackung mitgebracht.

    So weit, so gut.

    Jetzt dreh ich aber Aldis Altdeutschen Apfelkuchen in der Alupackung um und entdecke entsetzt, dass das Verfalldatum seit vorgestern verfallen ist.





    Unnu?
     
  2. oli

    oli New Member

    aldi produkte sind zeitlos. hau rein.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    isolde zurück zu aldi - umtausch. sie soll gleich noch zwei dosen leberwurst rausschlagen.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Umtauschen gegen Baurs bräsige Buttermilch von Blus!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst, die tauschen Isolde um?

    Aber das würde ich ungern tun. Zum einen ist sie mir sehr ans Herz gewachsen, zum anderen wäre es mir peinlich, sie obendrein noch auf ihr verfallenes Geschenk hinzuweisen.

    Immer diese scheiß Zwickmühlen, in denen man steckt.
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wieweit ist denn die "kleine höchst sympathische Dralle aus der Personalabteilung" über dem Verfallsdatum?

    Solltest du bei deiner Verzehrtoleranzgrenze vielleicht mit einbeziehen.

    :D
     
  7. Trapper

    Trapper New Member

    Lass ihr doch die Ehre des ersten Bissens. Wenn sie nicht grün anläuft und keine anderen komischen Reaktionen zeigt, kannst du auch beherzt zugreifen.


    Natürlich mit der Gefahr von Spätfolgen, die sich erst am nächsten Tag äussern, aber Akiem kann dir bestimmt ein paar Rollen abgeben ;-)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Herta-Isolde ist nicht nur drall und höchst sympathisch, sondern auch höchst raffiniert wie alle Frauen. Die merkt das sofort und macht eine Schnute...und möglicherweise einen roten Reiter auf meine Personalakte. Und wie stehe ich dann da?!?!?




    nanoloop, weder ihr Verfalldatum noch ihr süßes Arschgeweih stehen hier zur Diskussion!
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Alu-Äpfel bei Aldi?! macixus, ich glaube du schwindelst oder ich verwechsel da was. :klimper:
     
  10. Olley

    Olley Gast

    :confused: wie alt ist die denn? gabs 1950 schon hauptschulen?
     
  11. akiem

    akiem New Member

    absolut dein glückstag heute. da kann man neidisch werden.

    sofort aldi nord einschalten. da bekommst du eine adresse von einer aldi geschäftsstelle. jetzt die abgelaufene packung mit dem beleg in einen karton. dazu einen jammerlappenbrief von wegen gelb im gesicht und die halbe familie kurz vor dem abnippeln. irgend etwas noch von service, verbrecher, lebensmittelüberwachung, spd und presse dazuschreiben und abschicken. innerhalb von tagen entschuldigen die sich, als wenn du der papst wärst. das ca. 5 kg schwere aldi fresspaket muss ich ja wohl nicht extra erwähnen.
     
  12. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Warum lässt du dir denn alle relevanten Details aus der Nase ziehen?

    :confused:

    Denn Kuchen musst du essen, ist doch wohl klar, selbst wenn der Schimmel 2cm drauf wuchern würde.

    :party:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Höchst indiskret, Olley. Vielleicht ist Herta-Isolde auch ihr Künstlername. So genau bin ich über ihr Privatleben nicht informiert. Mir genügt es, von ihr hin und wieder beschenkt zu werden.

    Das mag genügen, um noch mal auf mein Dilemma bezüglich Aldis Altdeutschen Apfelkuchen in der Alupackung zurückzukommen.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hättest du es nicht unerwähnt lassen können?!?

    Mir kracht die Schwarte und ich trau mich nicht, da reinzubeissen. Kann Alu auch verfallen? Oder kann man da unbedenklich dran rumknabbern?
     
  15. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Da es dir anscheinend eher um den Verzehr als um den Genuß geht (ansonsten hättest du sicherlich nicht die Frage nach dem Gebrauch eines Aldi-Produktes gefragt), kann ich dich beruhigen, rumknabbern kannst du daran ohne langfristige Schäden zu erleiden.
     
  16. akiem

    akiem New Member

    200-300g alu im monat verottet problemlos im magen.

    die auskunft ist verbindlich.
     
  17. Olley

    Olley Gast

    wie lange hält dann so ein a2? wie lange kann eine vierköpfige familie davon leben? fragen über fragen:confused:
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist


    Ist das jetzt sozusagen aus dem Bauch raus gesprochen oder ein Zitat aus Kohls "Saumagen - 100 Tipps und Tricks, um nicht Grünkohl essen zu müssen"?
     
  19. Trapper

    Trapper New Member

    Tja, dann solltest du den Kuchen wohl lieber einen Mann probieren lassen, vorzugsweise nicht aus der Personalabteilung und auch nicht sympathisch.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Keine schlechte Idee - aber mein Boss isst nur rohes und noch bluttriefendes Fleisch.
     

Diese Seite empfehlen