Hervorhebung der Tasten in iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rhorho, 15. September 2005.

  1. Rhorho

    Rhorho New Member

    Nachdem ich mir als relativer Mac-Neuling für berufliche Zwecke mühevoll einen Film zusammengeschnitten und dann damit eine Art "Vorstelllungs-DVD" geschnitten hatte, mit drei Ebenen und diversen Unterkapiteln (Ordnern), ist mir ein Ordner beim Sicherungsvorgang irgendwie verloren gegangen. Nachdem ich ihn wieder neu zusammengesetzt hatte, mußte ich leider feststellen, daß sich die Art der Hervorhebung geändert hat. D.h: Die Tasten werden jetzt durch Unterstrich hervorgehoben (wodurch man meine Kontaktadresse nicht mehr richtig lesen kann). Vorher hatte ich es wohl eher zufällig geschafft (wie auch immer), daß die Tasten dadurch hervorgehoben wurden, indem sich das ganze Wort rot färbte. Wie kann ich das wieder ändern? Für einen Tip wäre ich unendlich dankbar, weil ich ansonsten kein anderes iDVD-Thema gefunden habe, das für mein Projekt ansonsten geeignet wäre. Herzlichen Dank schon mal im Voraus! Grüße von Rhorho[/B]
     

Diese Seite empfehlen