HERZ lichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 3. März 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Yahoo! Schlagzeilen
    Sonntag 3. März 2002, 11:58 Uhr
    Professor Dr. Roland Hetzer verbietet Link im "MacWelt Forum"
    Berlin (hju) - Professor Dr. Roland Hetzer vom Deutsches Herzzentrum Berlin
    hat beim Landgericht Berlin eine Einstweilige Verfügung erwirkt, den Link
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=21473
    umgehend aus dem Forum zu streichen.
    Leider war von PM und seinen Mitarbeitern keine Stellungnahme zu bekommen.
    Wir gehen davon aus, daß Sie bei Professor Hetzer schon in Behandlung sind.
    Hetzer: " Es ist unverantwortlich ohne Koronarsport so etwas zu begutachten".
     
  2. quick

    quick New Member

  3. 2112

    2112 Raucher

    @ quick
    Habe nach 10 Min den Ladevorgang abgebrochen.
    Was war es denn ?
    Gruß 2112
     
  4. quick

    quick New Member

  5. 2112

    2112 Raucher

    Oder der "Canonknipser"
    Gruß 2112
     
  6. macmiguel

    macmiguel New Member

    Kann man so schlecht erzählen.Muss
    man selbst sehn.
    Is aber unter den vielen Forumsklickern zusammengebrochen.
    Nagelbeiss....
    kommt bestimmt wieder.....
    musst aber auf die Professur verzichten.
    Gruss
    m
     
  7. quick

    quick New Member

    No pages were found containing "canonknipser" ;-)))
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    es una mala señal.
    Gruß 2112 :)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    oh quick,
    jetzt geht des scho wieder los!
    Wart's nur ab. Noch so ein Schock und dann ist keiner mehr im Forum, den du verscheißern kannst.
    Außer dem hasta la vista vielleicht.

    Gut. Weshalb ich ein Depp bin, läßt sich über Generationen hinweg nachvollziehen. Weshalb ich aber so schreckhaft bin? Keine Ahnung. Kann z.B.nirgends in Ruhe sitzen, wenn hinter mir eventuell jemand sein könnte. Wahrscheinlich weil ich im Beruf auch immer mit dem Rücken zur Wand stehe.
    Erst neulich war ich an einem anderen Arbeitsplatz. Steht einer hinter mir und will was fragen. Bin wieder mal dermaßen erschrocken, daß der Stuhl davongerutscht ist und ich auf dem Boden gelandet bin.
    Und wie elegant das bei einer so fetten Sau ausgeschaut hat, kannst du dir ja denken.
    Und fast alle haben wieder gebrüllt vor Lachen. Nix Chef, nix Respektsperson.
    Und dann sucht so ein verzweifelter Mensch Hilfe und Unterstützung in dieser Selbsthilfegruppe hier...
    Tja
    ;-)
     
  10. grufti

    grufti New Member

    hi 2112,
    und wie recht der hat, der Herr Professor. Muß doch daran gedacht werden, daß auch unbedarfte ältere Herrschaften so was anklicken.
    Wer kommt dann für die Reha-Kosten auf? Der PM vielleicht?
    gruß ;-)))))
     

Diese Seite empfehlen