Herzlichen Dank für die letzten drei Jahre

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 15. April 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Wehrte Foruminsassen,

    am heutigen Tag vor 3 Jahren habe ich mich mit dieser Frage an das Macweltforum gewendet. Damals wie heute wurde mir geholfen und ich möchte mich in diesem Rahmen bei allen bedanken. Es galt technische Fragen zu beantworten und auch Fragen des alltäglichen Lebens wie Teppich verlegen und Urlaubsplanung. Mitgefühl wurde mir gegeben und Hoffnung gemacht, als in einem fernen Land meine sieben Sachen nicht auftauchten.

    Dafür ein großes Dankeschön und auf eine weitere fruchtvolle Zusammenarbeit. :klimper:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Uns geht es umgekehrt genauso: ohne das immer freundliche Hufgetrappel aus Weimar wäre dieses Forum ärmer. :embar:
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    vielen Dank für die Blumen :embar: :klimper:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...nicht zu vergessen die Fahrten in fremde Länder...

    :klimper:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und offenbar hast du dich gut davon erholt, dass dir als erstes ein Ösi über den Weg lief. ;)
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    stimmt, der Samstag war von früh bis spät ein Abenteuer... ;)
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    :party:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    ähmmm...kannst du denn inzwischen drucken? :D
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :D :D :D
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    Also: Ja. Zwar nur von Mac und auch nur aus dem localen Netzwerk, aber immerhin. Dieses Problem hatten wir übrigens gestern wieder. Es hat sich einer über VPN angemeldet und der Drucker hat immer gemeint, er wäre busy. Auf einen anderen ging das Ausdrucken über IP. Das hat wohl irgendwas mit der Netzkarte des Druckers zu tun. :rolleyes: Aber es gibt ihn noch.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vielleicht solltest du mal nach dem letzten Update für 10.1.3 schauen...:klimper: :D
     
  12. christiane

    christiane Active Member

    :party:
     
  13. DieterBo

    DieterBo New Member



    Wirklich sehr schön dieses Land. Ist eine reise wert. Bin vorige Woche wiedergekommen und haben dort diesen noch aktiven Vulkan bestiegen.
    Sehr schönes Land :party:
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Soso...wohl noch arg im Jetlag, gell? :D
     
  15. christiane

    christiane Active Member

    Aha, biste also wieder da. War schön, was? Genau dort stand ich auch und habe überlegt, ob ich ihn besteigen soll. Nur leider machte mir damals eine böse Grippe alle Pläne zunichte.
    Wie war die Luft da oben? Man sagt, sie wäre sehr schwefelhaltig :wuerg: . Zwei Wochen war ich in Pucon und irgendwann grüßten mich die Leute schon im Internetladen auf der Hauptstraße. :D

    Erzähl, wo warst du, was hast du gesehen, ist alles klar gegangen, wie war die Verständigung, ich will alles wissen. ;)
     
  16. DieterBo

    DieterBo New Member

    nenee geht schon wieder , hätte mich eh nächste Woche mal bei dir gemeldet.
    Bin gleich wieder da . Ich lade mal ein paar fotos :D
    k.
     
  17. Simonster

    Simonster New Member

    Christiane Glückwunsch!

    Scheint als hätten wir zusammen am gleichen Tag
    dasselbe getan :)

    gruss - simon
     
  18. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :wieherfresse:

    Alles jute auch vom Pferdchen,

    robdus...
     
  19. christiane

    christiane Active Member

    Na dann, Glückwunsch zum Zweijährigen. Ich nehme mal an, auch dir wurde immer auf die freundlichste Art geholfen, oder? :klimper:
     
  20. christiane

    christiane Active Member

    :klimper: :D
     

Diese Seite empfehlen