Herzlichen Glückwunsch Al

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 17. Januar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Heute wäre übrigens Alphonse Gabriel Capone, genannt Al 106 Jahre alt geworden.

    Am 25. Januar 1947 ist er jedoch völlig unspektakulär an einer Lungenentzündung infolge einer Syphiliserkrankung in Palm Beach verstorben.

    :D :D
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Naja bei manchen Entscheidungen war nicht besonders glücklich.
    Der "Pate" war um längen besser;)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Einem Verbrecher noch post mortem zum Geburtstag zu gratulieren ...
    Ich weiß nich...
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ok, ich machs wieder gut:

    Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, 17. Januar 1863 in Moskau - 7. August 1938 ebenda.

    Er ist Mitbegründer des „Moskauer Künstlertheaters“. Sein Werk ist die Arbeit Jahrzehnte langer Forschungen mit sich und anderen, dass das „Stanislawski-System“ begründet. Es soll dem jungen angehenden Schauspieler eine Art Kompass sein das ihn durch die Schule des Schauspiels begleitet.




    Auf den Capones Geburtstag bin ich auch nur zufällig in der Wikipedia gestoßen, als ich den Tsunami-Artikel für das Referat meines Sohnes aufgerufen habe.
     

Diese Seite empfehlen