Herzlichen Glückwunsch zum 90sten ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 23. Dezember 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... liebster Helmut Schmidt.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    *Ächz* Endlich ist dieser blutrünstige Avatar weg. Glückwunsch dani.:rolleyes:

    MACaerer
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Schade :cry: Der hatte mit seinen Nikolausfarben sowas weihnachtliches...

    Ja, Helmut Schmidt. Alles Gute auch von mir. War mal ein sehr guter Mann, wenn nicht der Beste. Diese "Suchtkrüppel der Nation"-Nummer der letzten Jahre ist aber einfach nur peinlich und vollkommen unnötig, ich hoffe man behält ihn dereinst nicht deswegen in Erinnerung.

    Grüße, Maximilian
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Wenn man sich den Text bei der tagesschau.de "Das Phänomen Helmut Schmidt" durchliest, braucht man sich wegen der Sucht und sein Ansehen keine Sorgen zu machen.

    Ich bewundere, dass er immer noch so fit ist.
    Meine Glückwünsche zum Geburtstag!
     
  5. edwin

    edwin New Member

    Wie anständig von Dir.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    an die Seite eines Mannes, der etwas zu sagen hat, gehört auch eine Frau, die etwas zu sagen hat. Insofern ist Helmut Schmidt in doppelter Hinsicht zu beglückwünschen.
     

Diese Seite empfehlen