Herzlichen Glückwunsch&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. Dezember 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    & zu deinem Einjährigen, Herr ¬.
    Gruß SSS 2112 :)
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Ist der Herr Euro denn hier Mitglied ?

    Aber ich muss schon sagen. Der Euro hat zwar schwach angefangen, dann aber wirklich stark nachgelassen :-D

    mfg Noah
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    der euro ist schon cool. erst recht für die kinder. früher sagte der kurze immer...... papa haste mal ne mark, heute sagt er....papa haste mal 1 euro... nix mit 50 cent. ist ja eh nur kleingeldschrott. böser bengel.
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Jetzt mal ehrlich.... was bekommt man denn heutzutage schon für 50 cent.

    Blöd ist nur, dass es keine 1-euro-scheine gibts. Was soll ich der netten Jungen Dame auf der Weihnachtsfeier denn dann in den Slip stecken.... :)

    Es wird eben einach alles teurer...
     
  5. quick

    quick New Member

  6. noah666

    noah666 New Member

    Cool, wo bekomme ich denn solche Scheine her ? Ich bräuchte sie eigentlich schon heute Abend :-D
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    hihi es soll ja bald ein 1 euro schein rauskommen :))
     
  8. quick

    quick New Member

    WWW-DE-BANK ... :)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Dem wünsch ich gar nichts, dem Herren ¬. Der bringt nur alles durcheinander.

    Früher hab ich in der Wirschaft DM 42,50 als Rechnung gekriegt und der Bedienung einen 50er gegeben. Die Frau hat gesagt: ja spinnst du so wenig Trinkgeld?
    Jetzt kostet das gleiche allerdings nur noch 32,50 ¬ und ich runde auf 40 auf, und die Frau sagt: ja spinnst du, so viel Trinkgeld?

    Einer ist immer der Depp.

    Ach ja, hab neulich einen größeren Auftrag abgerechnet. Und renn noch im ganzen Betrieb rum und bedank mich bei den Leuten, dass der so toll gelaufen und endlich mal ordentlich was übrig geblieben sei.
    Dann kam ein Brief vom Kunden: "Wr müssen sie darauf aufmerksam machen, dass Ihrem Angebot von 26.8.2001 noch DM-Preise zugrunde gelegen haben. Bitte erstellen Sie eine neue Rechnung mit Euro-Fakturierung..."

    Dem gratulier also gar ich nicht. Schon gleich gar nicht.
    :)
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Recht haste, unter den Umständen würde ich auch nicht gratulieren.

    Was die Preise angeht:
    Früher als armer Schüler hab ich dem Typen an der Bar immer so 1- 2 Mark gegeben. Heute als armer Student bekommt die nette Bedienung 2- 3 Euro.... es ist halt alles teurer geworden ;-)
     
  11. smilincat

    smilincat New Member

    Hehe!
    Vielleicht zieht sie ja fuer Dich extra nen gebluemten Liebestoeter fuers Kupfergeld an.... LOL
    (oder nimm Rollengeld)

    ;-) smilincat
     

Diese Seite empfehlen