Heul!!! Ich fahr in Urlaub...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ausnahmezustand, 31. Januar 2003.

  1. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    ...und mein mac bleibt da!! da ich leider kein powerbook oder ibook besitze, der desktop g4 plus ein monitor leider zu groß und zu schwer ist, muß ich mit meiner freundin allein fahren.
    nicht das ich was dagegen hab, mit meiner freundin für 9 tage nach cuba zu fliegen
    *ist ja eigentlich die hölle!!*,
    aber würde er das nicht auch gerne sehen??
    An solchen Tagen neide ich jedem stozen besitzer seinem book.
    Muß wohl doch im Laufe des Jahres eines her. nie wieder solche momente des Abschieds. seine Seele könnte immer bei mir sein.
    so werde ich nun jeden Tag mindestens einen Mojito auf Ihn trinken, während ich bei 28 Grad am 25 km langen Sandstrand sitze und ab und zu mal an ner Zigarre ziehe.

    So, das mußte jetzt raus.

    Ich wünsch euch was!!
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    guten urlaub!
    war vor 1 1/2 jahren auch auf Kuba :)
    geh in havanna in der "floridita" einen mojito trinken, nicht billig, aber Hemmingway hat da auch schon gesoffen.

    Seven
     
  3. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    Danke, werd ich machen!!
    wir sind in Varadero, aber ist ja anscheinend nicht so weit auseinander.
    wollen einen tag mal nach havanna. Ich kann eh nicht jeden Tag am Strand liegen.
    :))))
     

Diese Seite empfehlen