Heut is nicht mein tag...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 19. August 2002.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    ...erst muss ich zugeben, dass ich einen fehler gemacht habe bei der thematik "flaschenöffnen"... hab mich auslachen lassen.. bin wie blöd um den tisch geheizt...
    und nun...
    jetzt haben mich ausgeburten der hölle (wespen) aus heiterem himmel angegriffen und meine patsche-hand zerstochen (ich schreibe grad mit der linken Hand... meine rechte zieht und brennt und ist ziemlich dick *eeek*)
    und das nur, weil ich nicht wollte, dass sich diese biester im rollladenkasten gemütlich machen...

    kennt jemand ein rezept, wie man die hand beruhigen lassen kann?!? mir ist's autan ausgegangen.. und ich kann nicht ständig am wasserhahn stehn...

    *wimmer*
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, kühlen. Da ist am Wasserhahn stehen eigentlich schon ganz richtig.

    Oder lass dich ablenken, das hilft ja auch gegen Schluckauf. Armer!
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    >> und ich kann nicht ständig am wasserhahn stehn...

    entweder den wasserhahn zum schreibtisch verlegen, kann aber zu problemen mit diversen bodenbelägen führen,

    oder aber ein gefäß(ausreichende größe, also kein weinglas) mit etwas wasser füllen, vorzugsweise kaltes, und diese auf den tisch stellen...

    oder einen schweren hammer nehmen, aber das ist da die letzte alternative...

    ra.ma.
     
  4. Folker

    Folker New Member

    > kennt jemand ein rezept, wie man die hand beruhigen lassen kann?!?

    Frag doch mal den Kanzler.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der hat keine Zeit. Muss aufpassen, dass ihm das Wasser nicht oben in die Gummistiefel reinschwappt.
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    so.. ich komm grad wieder vom wasserhahn zurück... diesmal aber mit nem tuch und ner handvoll zertrümmerter eiswürfel---das tuch kunstvoll um die hand gebunden...

    ja... ein angenehmes gefühl...

    aber warum einen hammer?!? wenn ich damit auf die hand hau...hmm... tut die denn nicht noch mehr weh als zuvor... ich meine: son hammer kann auch nebenwirkungen haben, wie z.b. angeknaxte finger und so.... aber wenn du meinst.... :)
     
  7. terkil

    terkil Gast

    Dem Kanzler steht das Wasser schon bis zum Hals.......
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ein Schlag mit dem Hammer auf die andere Hand lenkt vom Wespenstich ab ;-)
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist auch gut gegen Schluckauf.
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    Gutes altes Hilfsmittel:

    Zwiebel durschneiden und drauflegen. Hilft 1a.

    B
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    http://www.blasto.de/sch.jpg

    wisst ihr wie schwer es ist die mouse als rechtshänder mit der linken hand zu bedienen und ab und zu diese auch mal mit der rechten, megaroten pranke?!? *g
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...wenn du oft genug mit dem hammer auf den kopf haust, wirst du irgendwann ohnmächtig und spürst die wespenstiche nicht mehr...

    ra.ma.
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    >>Hilft 1a.

    auch bei der gehaltsverhandlung,..

    aber das nur nebenbei...

    ra.ma.
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Oh weh, oh weh! Und in meinem Selbstbeweihräucherungsthread habe ich Dich noch schmählich verspottet...

    *abbitteleist*
     
  15. dasPixel

    dasPixel New Member

    s schon okay.... *g
     

Diese Seite empfehlen