Heute, 2. Juli, ist wieder MacES in Esslingen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 2. Juli 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Heute ist es wieder soweit. Heute ist wieder MacES. Bin auch wieder mit von der Partie. Jeder der mal kommen mag, darf sich nicht scheuen. Einzigster Nachteil: Morgen ist der Tag der am weitesten vom nächsten MacES Treffen entfernt ist.

    lemming

    Mehr Infos:
    http://maces.de/weg-argo.html
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    keine Zeit. Aber ab 31. Juli komm ich wieder
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Wäre cool wenn ich dich mal kennen lernen würde. Um den maiden spinnen sich ja so manche Legenden, bei MacES.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die beißen doch. :D
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Maiden hat nie Zeit. Das kenne ich nicht anders von ihm.

    Aber ich kann eine großartige Ankündigung machen:
    ICH KOMME !!

    Na, ist das nix?

    Grüße
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nie Zeit stimmt nicht!
    Aber wenn Proben und anschließend Vorstellungen sind - wie soll ich das machen?
    Jetzt ist jeden Freitag und Samstag Abend Vorstellung.
    Also nie Zeit.
    Aber ab 31 Juli!
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Doch, super!
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    super isses immer nur, wenn er seine Schnecke mitbringt
     
  9. lemming

    lemming New Member

    Die war bis jetzt nur einmal nicht dabei - afaik.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wart mal, vielleicht bring ich meine auch mal mit. Dann is aber Achterbahn
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    besonders wenn man den Altersunterschied berücksichtigt
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber ich bring´s noch
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    noch...
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich würde ja so gerne auch mal kommen, aber muss es ausgrechnet bei allen Vereins(und ähnlichen)treffen der erste Freitag im Monat sein. An dem bestehen bei mir nämlich von anderer Seite her schon ältere Rechte.

    Obwohl ich von Natur aus eher zum Einzelgängertum neige, hat man mich inzwischen in 3 verschiedene Vereine - bei zweien davon sogar in den Vorstand - gedrängt ... und alle wollen sich am ersten Freitag im Monat treffen.

    Bis ein andermal dann vielleicht ... Maximilian
     
  16. lemming

    lemming New Member

    Schade schade, maximilian. Aber hoffentlich ein anderes mal. Vielleicht klappts ja gleich nächstes mal. Da grillen wir. Nachmittags geht's los.
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Und das Fernrohr mitbringen nicht vergessen! (Wie klappt es denn inzwischen so?) Heute ist bei mir übrigens Astronomentreffen, wegen des Vollmondes (größter Lichtverschmutzer im bekannten Universum...) aber in der Wirtschaft und nicht an der Sternwarte.

    Ciao, Maximilian
     
  18. lemming

    lemming New Member

    Na klar bringe ich das mit! Ich bin echt begeistert davon. Freunde und Verwandte nutzen bei jeder Party und bei schönem Wetter die Gelegenheit mal selber Sterne zu kucken. Die Saturnmonde scheinen ein echter »hingucker« zu sein. Bringt jeden ins Staunen.

    Habe schon ein paar nächtliche Ausflüge hinter mir und hab auch schon bisschen Lektüre hinter mir.

    Wenn du zum Grillfest kommst, freue ich mich schon auf ein paar Tipps.

    lemming
     
  19. lemming

    lemming New Member

    Heute ist es wieder soweit. Heute ist wieder MacES. Bin auch wieder mit von der Partie. Jeder der mal kommen mag, darf sich nicht scheuen. Einzigster Nachteil: Morgen ist der Tag der am weitesten vom nächsten MacES Treffen entfernt ist.

    lemming

    Mehr Infos:
    http://maces.de/weg-argo.html
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    keine Zeit. Aber ab 31. Juli komm ich wieder
     

Diese Seite empfehlen