Heute 20:15 CL : ManU gegen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 1. Oktober 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja, ab heute muss sich Stuttgart damit anfreunden mal zu verlieren und vor allen hat dann der Torwart mal was zu tun. :D

    ManU


    B

    PS: Für heute hab ich auch mein Avatar geändert.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    3:1 ManU

    es kann nur eine geben!!
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    Spätzle mit Soß
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo, das gibts nachher als Frustessen bei den Stuttgarter Fans :D

    *duckundweg*

    B
     
  5. much75

    much75 New Member

    naja, jetzt ist wenigstens das genesis cover weg (avatar)

    *flankeundduck*


    andreas (luftlinie 450meter zum stadion, bad cannstatt)
     
  6. Lakks

    Lakks New Member

    Was? 20 zu 15 ?
    Das sind ja 35 mehr Tore als normalerweise... :D
     
  7. Lakks

    Lakks New Member

    Ballalla
     
  8. Achmed

    Achmed New Member

    Wow.

    Ich seh nur eine Mannschaft die das sagen hat.
     
  9. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ManUntergang!!!
     
  10. Achmed

    Achmed New Member

  11. curious

    curious New Member

    2:1
    1:0 Szabics
    2:0 Kuranyi
    2:1 van Nistelrooy
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    HUAHUAHUA !!!!!!!!!!!!!!

    WER IST ManU?????
     
  13. Achmed

    Achmed New Member

    Ich würds gaaanzz schnell wieder ändern.
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Borbarad, hat's Dir die Sprache verschlagen?

    Falls Du es noch nicht gemerkt hast:
    Unsere jungen Stuttgarter Noch-Kleinverdiener mischen mittlerweile auch in Europa ganz oben mit!

    Wer war ManU nochmal?

    :D :D :D :D :D
     
  15. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das war mehr als ein hochverdienter Sieg für Stuttgart. Die sind an ihre Leistungsgrenze gegangen und haben sehr, sehr guten Fußball gespielt (im Gegensatz zu ManU). Da stimmte alles: Verteidigung, Mittelfeld, Passspiel usw. Meiner Meinung nach war der Elfmeter richtig, da Hildebrand zu wild von hinten gewesen ist, das Tor wiederum absolut unverdient.

    ManU, das war wieder diese Arbeitsverweigerung, wie letzte Saison im ersten Viertelfinalspiel gegen Real Madird.

    - Keane sau schlecht
    - Giggs ebenfalls
    - Schols ebenfalls
    - Silvestre ebenfalls
    - Nevile ebenfalls
    - Ronaldo ebenfalls
    - Van Nistelroy war nix

    Fehler über Fehler (Keanes Ausrutscher war Spielaussagend), Fehlpässe am laufenden Band, Stopfehler im Duzend, kein Zusammenspiel in irgendeiner Weise........ einfach grottenschlecht. Da spielt Wolverhampton ja noch besser. Einzig die ersten 10 Minuten waren brauchbar.

    Das war viertklassik ManU

    ;(


    B
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Deine Einsicht ehrt Dich. Respekt, Alter!
     
  17. Borbarad

    Borbarad New Member

    So, Avatar ist auch wieder geändert.
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Der Elfmeter war dumm. Es war dumm von Hildebrand, daß er (im Eifer des Gefechts) so reinging, denn da muß man mit einem theatralischen Umfaller rechnen. Manchmal fehlt eben noch die Cleverness, aber was willste erwarten? Die Jungs sind heiß, sie sind jung und haben auch noch nicht die Abgebrühtheit der ganz Großen. Obwohl man mittlerweile wirklich den Hut ziehen muß, wie die spielen. Das Schwabenland brennt momentan!
     
  19. Borbarad

    Borbarad New Member

    Sach ich doch :D


    B
     
  20. Achmed

    Achmed New Member

    Und Stuttgart muß noch einen Spieler kaufen.
    Und zwar einen der Elfmeter schießen kann.


    Und nochmal ein Dank an Dortmund.
    Eure Blödheit macht uns Reich $$$$$$$$
     

Diese Seite empfehlen