Heute 20:45 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 22. Mai 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    in Madrid.

    Ganz Deutschland solte die Daumen drücken.:nicken:

    Da wird Geschichte geschrieben.:)


    Bayern München gegen Inter Mailand

    Auf gehts Jungs

    [​IMG]
     
  2. vulkanos

    vulkanos New Member

    Die ersten 6 Jahre meines irdischen Daseins habe ich in Genua und Rom verbracht. Als Freund italienischer Kunst, Kultur und Küche - noch Fragen?

    Der FC Bayern ist zu erfolgsverwöhnt. Der braucht einen Dämpfer.

    VIVA ITALIA
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Fußball? Da spielen einige Millionäre gegeneinander und kassieren auf jeden Fall. Egal ob sie gewinnen oder nicht.

    Und dann noch arrogante Distanz zu den Fans, aus deren Milieu die Spieler zumeist stammen.
    Eine typische Aufsteigerhaltung ohne Bodenhaftung.

    Und mit Deutschland hat das überhaupt nix zu tun. Nicht mal die sogenannte "Nationalmannschaft". Das ist eine Auswahl eine privaten Vereins, nämlich des DFB. :angry:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hoffe, dass die alten Kerle von Inter es noch mal schaffen!

    :teufel:
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    a) Inter Mailand ist ebenfalls in dieser Saison bereits Meister und Pokalsieger.

    b) Inter Mailand hat in der Aufstellung heute abend keinen einzigen Italiener. :crazy:
    Bayern immerhin 5 Deutsche, davon sogar 4 Bayern. :nicken:
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust... Zwar bin ich gebürtiger Münchner, habe aber die ersten 18 Jahre meines Lebens keine 50 Kilometer nördlich von Mailand verbracht.
    Aber ich werde dieses Dilemma elegant lösen: Ich schau mir das Spiel, so wie alle anderen Fußballspiele auch, einfach nicht an :p
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Und deswegen gibt es aus diesem Milieu auch keine Fussballfans. Fussball schauen nur Besserverdienende. :eek:):eek:)

    Wie sollte denn eine Nähe zu den Fans ausschauen ??

    Trifft das nicht auf jede Mannschaftssportart zu, bei der es Nationalmannschaften gibt ? :confused:

    Oder ein paar Nummern kleiner: Stadt A Verein spielt gegen Stadt B Verein. Hat das mit den Städten auch nichts zu tun ? :rolleyes:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Welches Dilemma ?

    Bei Inter Mailand spielen keine Italiener. :moust:
     
  9. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Das Pokalspiel war schon toll. Ich drücke den Bayern die Daumen, glaub aber nicht, dass das Spiel so schön wie das gegen Bremen wird, wg. Catenaccio.
    Schau´n mer mal, würde der ehemalige Teamchef jetzt sagen.
     
  10. vulkanos

    vulkanos New Member

    Die Alternative, die auch mit Italien zu tun hat:

    ARTE: 20:15

    Die Geliebten des Papstes (= Alexander VI; Borgia)

    ARTE 21:00

    Die Geliebte des Sultan (wie Haremsdame Roxelana aus der Ukraine ihm den Kopf verdreht)

    Dazu gibt es selbstgebackene Cantucchini alla mandorle, getaucht in Weißwein (habe leider keinen süßen Vinsanto)

    [​IMG]

    anschließend Brutti Buoni ("häßlich aber gut" - so die Übersetzung), ein Haselnuss-Mandel-Eiweißgebäck

    [​IMG]
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Bei Bayern München auch keine Münchner. Hast Recht, es kann mir sogar doppelt egal sein :biggrin:
     
  12. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das schaut doch beides verzehrbar aus.

    Rezept zur Hand?

    :geifer:
     
  13. vulkanos

    vulkanos New Member

  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bayern liegt zurühück, Bayern liegt zurühück!

    Ich halte natürlich zu Bayern, wollte nur mal ein bisschen batrat kitzeln.

    ;)
     
  15. vulkanos

    vulkanos New Member

    Es tobt das Madrider Stadion.
     
  16. vulkanos

    vulkanos New Member

    Es tobt das Madrider Stadion.

    Ha, wieder eine Torchance versiebt!

    Noch 26 Minuten.

    Das nächste Tor vergeigt.

    Wie in einer römischen Arena. Der Mob gröhlt. Bei diesem Lärm kann mann doch nicht spielen.

    Interessante Kopfnarben vom ???

    Abgeprallter Ball -

    JAJAJAJAJA 2:0!!!!!!

    Klasse, dieser Inter Milano Torwart

    Ein Hexenkessel

    Weg mit dir, Van Bommel

    Noch 11:30 Minuten. Mann!

    Freistoß - das war's

    7 Minuten

    6 Minuten

    5 Minuten - und bedröppelte Gesichter der Bayern-Fans:biggrin:

    noch ist nichts entschieden

    4 Minuten

    Van Bommel hadert - ohhhhhh

    2 Minuten

    1 Minute

    nun doch ein Italiener in der Mannschaft

    WAS SOLL DIESE SCHEISSVERLÄNGERUNG???:teufel:

    VITTORIA VITTORIA VITTORIA!!!!!

    Ahhhhhh - mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. :)

    Jungs, ihr könnt nach Hause gehen und dort bleiben

    und du, van Gaal, kannst mal für die nächste Zeit deine große Klappe halten:boese:

    @batrat: eine internationale Mannschaft hat Geschichte geschrieben:

    VIVA ITALIA



    benissimo
    , ragazzi!!!

    Das Warsteiner Bier werde ich mir nun gönnen.

    Der Wahnsinn ist vorbei.

    Warum bloß hab ich mir dieses Spiel in letzten 25 Minuten geschaut?

    Damit Inter Mailand das zweite Tor schießt = Kraft der Gedankenübertragung

    Amen. Halleluja
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lahm ist in München geboren, im Stadtteil Gern.:nicken:

    Von Mailländern hatte ich übrigens gar nicht gesprochen.:shake:
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Und der Trainer von Inter Mailand ist wohl ein bescheidener, stiller Mensch.:rolleyes:



    Italiener waren nicht dsbei :p
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das zeigt einmal mehr, dass die Philosophie vom langen Ballbesitz nicht zwangsläufig zum Sieg führt. Einer gewissen zielführenden Effektivität in der ballführenden Zeit bedarf es schon. Wenn dann die Balllosen auch noch 2:0 gewinnen ...


    :augenring
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber seien wir froh, das Management der Bayern hätte sich wahrscheinlich schlimmer aufgeführt als Westerwelle nach der letzten Bundestagswahl.

    :cry:
     

Diese Seite empfehlen