heute: 21:30 Uhr APPLE in 3Sat!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 14. Oktober 2002.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    nicht vergessen.
    HEUTE abend: 21:30 auf 3Sat
    NEUES die Computershow zum thema APPLE!

    Man(n)/Frau darf gespannt sein, was die so verzapfen!
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    bier wird gezapft :)
     
  3. Dradts

    Dradts New Member

    ich zieh mir das rein :) bleib extra deswegen heute abend @ home...
     
  4. kimbiana

    kimbiana New Member

    und ich gehe extra zum PC Kollegen... hab selber kein TV.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    und wenn jetzt noch einer von euch meiner gruftine beibringen könnte, dass ein gewisser grufti da schon auch einen riesigen Herzenswunsch hätte, das auch eventuell vielleicht sehen zu dürfen, wenn es keine Umständ macht... auch wenn heut Montag ist und am Montag immer der ZDF-Film der Woche angeschaut wird, selbst wenn der noch so ein Riesenscheiß ist...

    Gell, von euch traut sich jetzt auch keiner. Klar. Auch Angst vor der weiblichen Logik:
    "Du hoscht doch scho gnuag Mäcs, die muscht jetzt net auch noch im Fernseher agucka!"

    Bin aber gespannt, was ich morgen alles von euch dazu lesen darf.

    In stiller Verbundenheit...

    ...wer hat da jetzt was von Pantoffel gesagt, wer? Jetzt zeig dich aber, du Drecksack! Ja so was! Noch bestimme ich ganz allein, was ich im Fernseher anschlaf, dass das endlich klar ist! Gibt ja noch was Wichtigeres im Leben als so einen Mac.
    Wahrscheinlich. Vielleicht. Oder doch nicht?

    :))
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    >> ich gehe extra zum PC Kollegen... hab selber kein TV. <<
    Nicht die Schutzkleidung vergessen.
    Gruß 2112 :)
     
  7. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    isch dr Video hieh ??
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Anzeige:
    Unternehmer mit einem Fersehgerät
    zu Hause sucht TV Space,


    Grrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllll.
     
  9. Energija

    Energija New Member

  10. grufti

    grufti New Member

    tuat doch net, mit einer Schüssel. Da kann ma blos des Videoen, was man auch aguckt.
    Des ischt doch des Problem!

    :)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    was heißt hier Unternehmer?
    Daheim bin ich nach wie vor begnadeter Unterlasser! Das war immer schon so und wird vermutlich auch so bleiben.

    Ja soll ich mir jetzt meine Unterhosen plötzlich selber waschen, wegen dem Mac da im Fernsehen?

    Na also, die Vernunft siegt doch immer wieder...
    :)
     
  12. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Kassetta schicka??
    In dem ernschta Fall muaß mer doch zamahelfa wo's goht, hailixblechle ....;-))
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    @Grufti
    Kannst Du morgen alles hier lesen, sogar mit Kommentaren. ( !? )
    Gruß 2112 :)
     
  14. grufti

    grufti New Member

    No koine jessasmäßige Omschtend zwäga mir net. Jo net!

    Vielleicht darf ich ja heut doch noch... nehme auf jeden Fall nachher an der Tanke noch ein paar Blümle mit. Vielleicht hilfts.

    Apropo Blümle. Bin auch da ganz begnadet. Vielleicht hab ich das auch schon erzählt.

    Vor ein paar Monaten hat es mich an der Tankstelle übermannt. Lauter wunderschöne blaue Rosen in den Kübeln. Die innendrin waren mir nicht frisch genug, dann bin ich eigens nochmal ins Freie und hab mir Schönere rausgesucht. 18¬ für 4 Rosen. Was solls, macht man ja nicht jedes Jahr.
    Und meine gruftine hat gejubellt: "ja weißt du, dass die blauen Rosen ganz arg selten sind und dass ich die so arg gern mag?" ... und gleich hat sie angefangen, die für die Vase auch richtig zu beschneiden.

    Ja hascht du Depp denn net gmerkt, dass die alle aus Stoff sind? schreit sie dann plötzlich...

    Noi, jetzt sag ich nix mehr dazu.
    :)
     
  15. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    <<Gut find ich den Satz:
    "Dabei ist die graphische Bedienoberfläche traditionell nicht weniger leicht zu handhaben als die der Windows-Konkurrenz">>

    Hoffentlich wird da auch erwähnt, wer das "GUI-Prinzip" überhaupt erst erfunden hat!

    
     
  16. Holloid

    Holloid New Member

    Nicht so viel Hoffnung in diese Sendung setzen.....die ist sowas von Grottenschlecht...
     
  17. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Wenn nix schiefgeht, nehm ich's auf Video aauuf. Koschs dann abholä.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    komm grufti sei ein mann...äh...erinnere dich drann wie es war ein mann zu sein, greif hart durch
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und leih dir einen fernseher aus
    ;-)

    ra.ma.
     
  19. createch2

    createch2 New Member

    Auch keine Logik. Wenn die alde nicht wäscht, zieh den Schrott halt dreckig an. Kannst ja wieder mit frischen Sachen anfangen wenn 'se dir weggelaufen ist.

    Elendes Pack! Hab meiner vor 2 Jahren einen LCII hingestellt und Filemaker 2.0 mit Handbuch damit se was lernt. Hat bis heut eine Antipathie gegen Rechner im Allgemeinen.
     
  20. frisco68

    frisco68 New Member

    nicht vergessen.
    HEUTE abend: 21:30 auf 3Sat
    NEUES die Computershow zum thema APPLE!

    Man(n)/Frau darf gespannt sein, was die so verzapfen!
     

Diese Seite empfehlen