Heute, 21.30 Uhr im TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 8. Februar 2002.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Unternehmen der Woche: Apple

    Der kultige Computerbauer aus Californien hat seine Fangemeinde sicher. Mit peppigem Design setzt das Unternehmen immer wieder Maßstäbe und lässt die grauen Windows-Mühlen alt aussehen. Doch der Kampf um Marktanteile ist ein harter.

    Wie sich Apple dabei schlägt, erfahren Sie in der 3satBörse

    http://www.3sat.de/index.html

    Gruß, Rocko
     
  2. lisa136

    lisa136 New Member

    Na, das ist doch eine willkommene Abwechslung zu dem ganzen Fastnachtswahn - danke für den Tipp!
    Lieben Gruß rüber an die ebsch Seit :)
    Lisa
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe nur spanisches TV.
    Gruß 2112 :-( :-( :-( :-(
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    spanisches fernsehen? sowas gibts auf mallorca? ;-)

    ra.ma.
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    "Lieben Gruß rüber an die ebsch Seit :)"

    Hey Lisa, woher weißt du das?
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und dann ab 23:45 zum ARD wechseln, da kommt zwar kein Mac aber trotzdem kann man die Nacht durchmachen.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. lisa136

    lisa136 New Member

    habe deine benutzerdaten gelesen :)
    ...und mbmountain gibts nur einmal.
    gruß, caro
     
  8. Rocko2

    Rocko2 New Member

    ;-) Herzlichen Glückwunsch, nachträglich!
     
  9. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Würde das ja auch gern sehen aber habt ihr heute abend nicht besseres vor?
    fab
     
  10. mackevin

    mackevin Active Member

    Was heißt´n "ebsch Seit" auf hochdeutsch?

    Gruß
    mackevin
     
  11. Kevin

    Kevin New Member

    Ja: "Öko-Magazin" schauen, oder was meinst du ???
     
  12. lisa136

    lisa136 New Member

    also: die Mainzer und die Wiesbadener sind sich so wie die Düsseldorfer und Kölner nicht so arg grün...die "ebsch Seit" ist negativ konnotiert und bedeutet in etwa die andere, schlechte (Rhein-)Seite. Ebsch ist folglich also immer die andere Seite, völlig nebensächlich, ob man sich nun links- oder rechtsrheinisch befindet.
    Trotz allem wurden tatsächlich Mainzer und Wiesbadener angetroffen, die sich gut leiden können. Die andere Seit bleibt aber trotzdem ebsch :)
     
  13. mackevin

    mackevin Active Member

    Das sich Düsseldorfer und Kölner immer in die Haare geraten, weil die Kölner ein komisches Volk sind, ist ja nachvollziehbar.

    (Gruß nach Köln: http://stud-www.uni-marburg.de/~Haghdadi/arsch1.JPG )

    Aber warum sich Mainzer und Wiesbadener in der Wolle haben, verstehe ich nicht. Sprechen doch beide diese ulkige Sprache, die sonst niemand versteht.

    Aber was "ebsch" jetzt ganz genau heißt, weiß ich immer noch nicht.

    Gruß
    mackevin
     
  14. quick

    quick New Member

  15. eman

    eman New Member

    >diese ulkige Sprache, die sonst niemand versteht.

    "Wollemerseroilasse?"
    Meinst Du so etwas?
     
  16. mackevin

    mackevin Active Member

    ... sind Veebreschah, denn se klaue Aschebeschah!

    Langsaaaam, gaanz langsaaaam!

    Gruß
    mackevin
     
  17. mackevin

    mackevin Active Member

    Wie war denn die Sendung so? Gut? Muß ich mich ärgern, daß ich keinen Fernseher habe?

    Gruß
    mackevin
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    nein, war nicht der rede wert...

    kurzer auschnitt von der imac präsentation, und der rest war nicht mehr wirklich interesant, außer für xena vielleicht :)

    ra.ma.
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    >>"Wollemerseroilasse?"

    versteht das ein normalgearteter mensch auch oder nicht??

    ;-)
     
  20. mackevin

    mackevin Active Member

    Gut, gut.

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen