Heute abend ARTE schauen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 12. November 2005.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich würd ja gern, aber ich hab nur drei Sender! :cry:

    Naja, dann muss ich wohl doch ins Kino und mir Doom anschauen. Hm, sinnloses Gemetzel ohne Handlung... :geifer:
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    So gehts mir auch. Und Arte ist einer der Sender, den ich am meisten vermisse.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

  5. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Allerdings. WDR aber auch, allein schon wegen Zimmer Frei! :cry:
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member


    Als Trash-Movie kann Doom durchaus gefallen. Ich fand ihn nicht schlecht. Anspruch darf man halt nicht erwarten. Aber die letzte halbe Stunde hat es in sich (ich sag nur Spiel)
     
  7. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Sehr artifiziell...
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich krieg ums Verrecken Arte nicht rein mit meinem Sat-Receiver
     
  9. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Macht nix, der Thread wurde gestern eröffnet :sleep: ;)
     
  10. benqt

    benqt New Member

    Hihi, jetzt hat's maiden auch mal erwischt! :D

    Gruß
    benqt
     
  11. polysom

    polysom Gast

  12. ittmnc

    ittmnc New Member

    Würd ich ja gern, aber ich hab kein TV.
    Spekuliere mit dem Eye TV. Ist das ok? Kostet das GEZ (DVBT) Hab gehört, dass sie das noch nicht abzapfen...
    Kein Bock für diese Scheiße Gebühren zu zahlen.
     
  13. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Da würde ich aber ARTE zum Beispiel nicht mit einbeziehen. GEZ zahlst du für die Öffentlich-Rechtlichen, nicht für die Privaten.
     
  14. nanoloop

    nanoloop Active Member

  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich weiß. Und ich habe ihn ja gestern auch schon gelesen. Nachdem ich mir von der Arte-Seite die Angaben für die Sat-Einstellungen geholt und versucht habe, das einzustellen, dachte ich, jemand könnte mir einen Tip geben, warum ich Arte nicht bekomme. Das Zweite übrigens auch nicht. In der vorigen Wohnung gings noch. Muß also was mit der Schüssel zu tun haben.
     
  16. Lila55

    Lila55 New Member

  17. maccie

    maccie New Member

    Meine Vermutung: Arte und ZDF senden über ASTRA 1a, also analog, die anderen digital. Deine neue Antenne empfängt nur digital. Sollte doch herauszufinden sein.
     
  18. ittmnc

    ittmnc New Member

    Ja ja ich weiß :D
    Stimmt, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren! Irgendwie habe ich bei öffentlich rechtlichen immer den Musikantenstadel im Kopf... :biggrin:
     
  19. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Du meinst "Mutantenstadel", die Sendung in der immer das "Napalm-Duo" auftritt? :D

    Das hat sich zum Glück deutlich reduziert :nicken:
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so weit ich weiß ist es auch der Astra 1c
     

Diese Seite empfehlen