Heute abend im Radiokonzert:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 30. Mai 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    bei ndr2 gibt es heute abend eine Stunde Alanis Morissette live. Ab 21 Uhr.

    www.ndr2.de
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Die nächsten Radiokonzerte:

    06.06.2005 Ezio :confused:
    13.06.2005 Hartmut Engler :gaehn:
    20.06.2005 Coldplay :D :D :D :D
    27.06.2005 Nighthawks :confused:

    Ich freu mich auf den 20. 6. -> Coldplay :D :D
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Oh ... geht los :)
    Hab ja gerade mal wieder Dogma gesehen ... Alanis als weiblicher *Gott* ist aber auch herrlich
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    btw: "das ist keine Übung ... das ist die Apokalypse, bitte verlassen sie sofort das gebäude."

    Menno ... der Film strotzt nur so vor geilen Zitaten ;-)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und auf arte läuft grade "Dancer in the dark" mit Björk ...
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666


    Spalter! Du willst uns doch nur das Alanis Konzert vermiesen und heimlich leute davon abwerben.
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    Also: Das Konzert war sehr schön, ich habe es auf der Couch liegend mit Kopfhörern genossen. :nicken: :D Wunderbar die Stimme.

    Den Film Dogma habe ich auch schon gesehen, einfach köstlich :D

    Die Musik von Björk sagt mir nicht so zu, obwohl ich die Frau bewundere. Vor allem die Videos sind immer sehr extravagant. (schreibt man das so? :embar: )

    Zu meiner großen Bestürzung habe ich gestern abend festgestellt, dass ich am 20. gar nicht vor dem Radio sitzen kann. Da bin ich in Berlin und werde wohl in einer Kneipe Berliner Weiße trinken. Schade, vielleicht kann mein Rechner mir da weiterhelfen. Und zur Not kommt demnächst das neue Album von Coldplay, die Single ist ja schon sehr schön... :D
     

Diese Seite empfehlen