Heute Abend im WDR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 6. April 2005.

  1. Kate

    Kate New Member

    Heute Abend im WDR: Portrait von Stefan Aust (Chefredakteur und Mitherausgeber des SPIEGEL)....schwer interessantes Portrait und man sieht viel Spiegel-Inside. Und was noch? In der Redaktion, Bildreddaktion, Text, Verwaltung usw. gibbet Macs, Macs, Macs und alles unter Mac OS X, neusete Version.

    Es läuft noch und Hamburch is gaaanz schwer cool.

    DA hätte ich keine Probleme einen Auftragskiller zu finden, der mein Boss kickt. Hier dagegen...nee.
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ja, Hamburg ist echt cool. Aber ob man da auch einen Killer für diesen unsäglichen Stefan Aust findet? :crazy:

    gruß
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Dieses Schmuddelblatt ist bestenfalls noch als WC-Papier zu gebrauchen. Die schreiben sogar bei Wikipedia ab!!!
     
  4. turik

    turik New Member

    Auftragskiller?
    Kein Problem.

    Ich kann gerne Einige aus meinem Personalfundus anbieten. Die killen unterschiedlich heftig mit schlecht motiviertem Einsatz Aufträge.
     
  5. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich empfehle die Blödzeitung, die paßt und entwickelt außerdem den Charakter. Und der Inhalt der Beiträge bei Wikipedia liegt zum Teil über dem Horizont einiger Leser.

    Opi
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

Diese Seite empfehlen