Heute Abend - und dann nie wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tasker, 20. Februar 2002.

  1. tasker

    tasker New Member

    Da kann man die Jahrtausendwende fast vergessen. Der heutige Abend ist in vielerlei Hinsicht denkwürdig, unter anderem wegen des Datums. Wenn man dann die passende Uhrzeit bedenkt:

    20:02; 20.02.2002
    Ihr könnt mich gerne verbessern, aber das letzte Palindrom war am 11.11.1111 um 11:11.

    Oder war es am 10.01.1001 um 10:01?

    Gruß

    tasker
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wo Du Recht hast hast Du Recht !

    Gruß

    MacELCH
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

    Ich warte mit dem Feiern noch bis zum 22.22.2222.Die Gentchnik wird´s schon richten. Dann lohnt es sich wenigstens!

    Gruß
    mackevin"

    p.s.:

    Palindrom ist ein coooooles Wort!
     
  4. tasker

    tasker New Member

    >Palindrom ist ein coooooles Wort!

    copy&paste macht's möglich, hätte mich sonst verschrieben.

    Gruß

    tasker
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Gibt´s das Wort denn wirklich?

    Mal was ganz anderes. Ich habe in Deinem Profil gelesen, daß Du Dich für Musik interessierst. Falls Du eine schnelle Internetanbindung hast, möchte ich Dich bitten, einmal kurz in diesen Link hereinzuschauen:

    http://www4.pixar.com/theater/trailers/abl/trailer2_240.html

    und mir zu sagen, wie der Song heißt, der in dem Trailer in den ersten paar Minuten unterlegt ist.

    Gruß
    mackevin"
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das nächste Palindrom wäre am 30.02.2003, wenn es ihn gäbe.

    Noch mehr Palindrome: Anna, Regallager und Regenneger (sorry, benutze das Wort nur aus wissenschaftlichen Zwecken, nicht beleidigend).

    ;-) oli
     
  7. tasker

    tasker New Member

    @ Mackevin

    Das ist eine harte Nuß. Beim ersten Hören hätte ich auf Jim Steinman getippt. Möglich wäre allerdings auch Randy Newman, da er die Fimmusik zu "Das große Krabbeln" geschrieben hat. Das Stück von dem Trailer hört sich auf alle Fälle verdammt gut an. Ich werde mich jedenfalls klug machen, was das nun genau ist.

    @ oli2000

    - ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie -

    Dieser Satz dient natürlich auch nur zur genaueren Betrachtung eines Pali"dingsda"

    Gruß

    tasker
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Vielen Dank ersteinmal für die Mühe!

    Das Lied ist auf jeden Fall schon ein wenig älter. Es wurde auch nicht für diesen Film geschrieben.

    Gruß
    mackevin"
     
  9. Lucia

    Lucia New Member

  10. mackevin

    mackevin Active Member

    Diese Seite ist ein Fake. Da steckt die CIA hinter.

    Gruß
    mackevin"
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was muss das für ein Freak sein, der den ganzen Tag nur Palindrome sammelt? Der Ulf braucht eine Freundin.

    PS: habe gerade noch eine andere Ulf-Hinze-Seite gefunden, die meinen Verdacht bestätigt: http://www.ulfhinze.de/kram/sexcrime.htm

    oli
     
  12. eman

    eman New Member

    @ oli2000

    Genau! Und das Palindrom von "Bolton" ist "Ipswitch". (Wie wir von den Monty Python gelernt haben ;-))
     
  13. Lucia

    Lucia New Member

    die CIA ??¿¿??...........
    gruss Lucia
     
  14. mackevin

    mackevin Active Member

  15. Energija

    Energija New Member

  16. NeZZie

    NeZZie New Member

    Das nexte mal ist am 21.12 2112 um 21.12 Uhr. Das dürfte es dann gewesen sein, für immer.
     
  17. i-nail

    i-nail New Member

    Hi mackevin & tasker,

    könnte das nicht sogar eine Nummer von den Who sein ?
    Kam mir rein intuitiv als erstes in den Sinn, sind irgendwie klassische Who-Harmonien und auch von der Stimme kommts hin.
    Oder lieg ich da total daneben?

    Gruß
    i-nail
     
  18. apoc7

    apoc7 New Member

  19. mackevin

    mackevin Active Member

    Super Tip!!!!!!!

    Es ist "Baba O´Riley" von "The Who"!

    Gruß
    mackevin

    p.s.:
    LimeWire ist voll arm! Jetzt erst vermisse ich Napster so richtig. Früher habe ich nie mit Napster gearbeitet. Jetzt hätte ich es brauchen können. LimeWire ist mir zweimal abgestürzt und jedesmal den Rechner mit in den Tod gerissen. Außerdem kommen bei der Such nach "The Who" zwar 700 Hits, davon sind aber nur 50 tatsächlich von denen und nur 20 verschieden. Warum kommen 30 Britney Spears Titel wenn ich nach "The Who" und "classic rock" suchen lasse?

    Meines Erachtens wird so etwas gezielt durch die Musikindustrie sabotiert!

    p.p.s:

    Der Titel heißt wohl doch eher "Teenage Wasteland". "Baba O´Riley" könnte das Album sein. Scheiß LimeWire. Muß ich die CD doch kaufen. Dann weiß ich wenigsens was ich habe.
     
  20. i-nail

    i-nail New Member

    Hossa, das hört man gern :)))

    Vielleicht als kleines Dankeschön, weißt du noch, wo der Link zu der MpegDatei von Stomp ( dem iMac II Lied ) ist? Habe aus versehen den Track von meiner Platte gelöscht und find den Link im Forum ums verrecken nicht. Hab gestern über ne Stunde die Suchen - Funktion des Forums bemüht, leider ohne Erfolg :-((

    Ciao
    i-nail
     

Diese Seite empfehlen