Heute am neuen iMac gesessen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 6. November 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Auf mein Anraten hin hat meine Freundin nun einen iMac G5 gekauft, vor kurzem ist er gekommen, heute habe ich ihr etwas das System gezeigt, nachdem ich es sauber (ohne zusätzliche Sprachpakete) aufgesetzt habe. Und ich kann nur sagen:

    "It's stunning."

    Dieses Gerät ist jetzt einfach der absolute Hammer, vom Design über den Bildschirm bis hin zur Verarbeitung, einfach der absolute Hammer!
    Wegen dem Lüfterproblem: das hat sie auch, es störe sie aber nicht allzu sehr. Ich würde aber trotzdem gerne etwas dagegen machen, gibts da von Apple ein Austauschkit?

    Aber sonst: Keine Ahnung was ihr alles dagegen habt, live ist das Teil echt ein Träumchen...
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Bei Apple anrufen! Sie hat ein Recht auf einen leisen Rechner :)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen