Heute auf der Doitschen Post

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 3. April 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Unfassbar, aber wahr !
    Nicht nur die Telekom, auch die Post wird es wohl nie begreifen.
    Wollte vorhin einen Nachsendeantrag stellen.
    Dieser soll jetzt 28,-, oder in Mark ausgedrueckt 56,- kosten !!!
    Die werden ihr Monopoldenken nie los . . .

    .
     
  2. Geh doch zur Konkurrenz :)
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Genau das hab´ ich dem Maedel am Schalter auch gesagt, aber beim Rausgehen fiel es mir wie Schuppen von den Augen . . .

    .
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Unfassbar, aber wahr !
    Nicht nur die Telekom, auch die Post wird es wohl nie begreifen.
    Wollte vorhin einen Nachsendeantrag stellen.
    Dieser soll jetzt 28,-, oder in Mark ausgedrueckt 56,- kosten !!!
    Die werden ihr Monopoldenken nie los . . .

    .
     
  5. Geh doch zur Konkurrenz :)
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Genau das hab´ ich dem Maedel am Schalter auch gesagt, aber beim Rausgehen fiel es mir wie Schuppen von den Augen . . .

    .
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Für das Geld kriegste schon Monopoly!
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    unsere post wird endlich zu 100% privatisiert. der richtige schritt zum billigen postweg..

    ra.ma.
     
  9. neumi

    neumi New Member

    und wenn der nachsendeauftrag auch pakete beinhalten soll, wird's noch teurer.
    ferkelbande!
     
  10. terkil

    terkil Gast

    <aber beim Rausgehen fiel es mir wie Schuppen von den Augen . . .>

    Wenn man innerhalb Deutschlands umzieht, kostet ein Nachsendeantrag 14,80 ¬ für 6 Monate. Nicht einfach losrennen ! Erst Denken, wenns denn geht.....
    Steht auch alles im Internet unter:

    https://www.efiliale.de/efiliale/index.jhtml?id=cat10001nsa

    Wenn man in's Ausland umzieht und die Wege sich entsprechend verlängern, kostet es natürlich etwas mehr...

    ;-)Nichts für ungut.......
     
  11. Hape

    Hape New Member

    Träumer !

    ..
    ;-)
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, flüsterte der Harlekin dieser Tage etwas von Holland.

    Aber warum er dafür in die Filiale läuft verstehe ich nicht - es gibt doch efiliale.de von der post *grübel*

    [update] *registrier* ... Du hast ja schon gelinkt - vollkommen unnützer Hinweis von mir ;)
     
  13. Harlequin

    Harlequin Gast

    Der Preis den ich nannte, ist auf 1 Jahr terminiert.

    .
     

Diese Seite empfehlen