Heute auf der Kartbahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 21. September 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

in Gollhofen wars richtig geil!!
    2 mal ne halbe Stunde auf der knapp 1,5km langen Strecke haben richtig Laune gemacht und der Schweiss ist in Strömen geflossen. Bei 650m in der Halle und 800m outdoor kann mans dort so richtig krachen lassen. Das ist mir dann auch einmal passiert, blieb aber bei blauen Flecken...

:)

2. RaMa

RaMa New Member

ich glaub bei uns war das vo 5 jahren so richtig in. :)

3. donald105

donald105 New Member

schweiß? Ich dachte so'n kart hat nen motörchen.

4. akiem

akiem New Member

ja hat es. einen rasenmähermotor. der rausch der geschwindigkeit - hui und schon haben wir wieder 43.5 kmh drauf. aufregend! mann ist das aufregend :)

5. donald105

donald105 New Member

naja. wenn ich das richtig memoriere, hat schumi auch mal so angefangen.
    solln wir uns mal nach nem deo-sponsor umsehen?

6. Ganimed

Ganimed New Member

Das hat es schon, aber die "Arbeit" beim Fahren ist keinesfalls zu unterschätzen. Und in engen Spitzkehren oder Kurvenkombinationen ist am Lenkrad so richtig Action angesagt.
    Von dem lockeren äusseren Erscheinungsbild hab ich mich bis heute auch teuschen lassen. Mittlerweile spür ich jeden Knochen in mir, den die Kiste durchgerüttelt hat.

;)

7. akiem

akiem New Member

und was ist aus ihm geworden?

ein menschlicher hamster. immer im kreis rum.
    das leben kann so grausam sein.

8. Ganimed

Ganimed New Member

Die Kisten dorten hatten immerhin 9PS und waren für 80 Sachen gut. Bei der Sitzhöhe kommen die auch gut rüber.

9. akiem

akiem New Member

100ccm 2 Takt mit ca. 32 PS, 160 km/h Spitze und 0-100 km/h in 4 Sekunden, von der firma biland. das macht dann laune :)

10. Ganimed

Ganimed New Member

Wohl ähnliche Dinger standen dort auch herum, leider nicht fürs normale Volk...

Diese Seite empfehlen