heute auf TeleZüri

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 8. März 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    habt ihrs gesehen? Die PCs der Genossenschaft Migros (Grossverteiler) sind mit nem Wurm befallen gewesen :)

    Chef sagt: Wir installieren bis zu 4 Programme um das zu verhindern :confused: Warum dann PCs? :D

    Und lustig war noch der Schlusskomentar des Journalisten: Kunden in den Filialen sowie das Computersystem der Filialen sei nicht betroffen gewesen, da die Server nicht wurmstichig sind. -> Diskrete Anmerkung das das Apple sind :D

    Hab dort mal gearbeitet und die arbeiten in den Fillialen wirklich mit Macs.. warum sie das im Büro nicht tun ist mir schleierhaft!
    Gruss
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ja? auch in den Läden? Z.b. die Schreibtischlampen in den Do-it-Yourself Abteilungen?

    :shake:

    Dann werden sie hoffentlich noch mehr Würmer haben! :eek:
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen